Sonntag, 17. Mai 2015

Yakari - eine ernst zu nehmende Liebe

Die erste große Liebe des raneMädel?!

YAKARI

oder doch die zu 

KLEINER DONNER?!







Wer uns schon länger begleitet, hat vielleicht schon mitbekommen, dass das raneMädel jede Püppi für ein Pferd liegen lassen würde.


In der letzten Woche war das raneMädel mit dem Kindergarten (!) auf 'Klassenfahrt'.
2 Übernachtungen.
Wow!
Alle Kinder haben es super mitgemacht. 
Ein tiefenentspanntes Kind kam von ihrer großen Reise zurück.
Toll!

Aber dass sie scheinbar auf Entzug war, lässt sich nicht verleugnen...
Kurz nach der Ankunft:


Klar dass das neue Kleidchen zum nächsten Lieblingsteil wird, oder?


Ich freue mich sehr darüber, dass ich die Möglichkeit von StoffeHemmers bekommen habe, dieses Designbeispiel nähen zu dürfen. 


Ich habe mich für das Kleid Alma von Hedinaeht entschieden.
Eigentlich ist es ein SweatKleid wie hier und hier schon gezeigt.

Aber es geht natürlich auch mit Jersey und ganz ohne Teilungen!
So kommen "der Junge und sein bester Freund" so richtig zur Geltung..




Passend dazu gab es die Leggings von Fadenkäfer.




Sagt mal....
Spielen eigentlich alle Kinder so gerne mit Wasser?!
Was hat Wasser so Magisches an sich?


Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!!

Liebe Grüße
die rane


Stoff: Yakari vorraussichtlich ab dem 20.6. wieder lieferbar *Emailbenachrichtigung mgl.*, Streifenjersey schwarz/gelb, Bündchen schwarz von StoffeHemmers
Schnitt: Kleid Alma von Hedinaeht
verlinkt: Out Now, Kiddikram

Kommentare:

  1. Ohh, da hast du ja eine tolle Kombi gezaubert! Klar, dass das Kleid jetzt dauerhaft getragen wird :)
    Wasserspiele sind auch bei uns total beliebt und retten jede Situation ;) und gerade Blumen gießen geht doch immer!
    Aber eine Klassenfahrt im Kindergarten? Das ist ja früh.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auf der Suche nach dem Stoff bin ich hier bei dir gelande.. Ich habe ihn in blau und grün. Der Blaue ist schon vernäht. Nur will meine Tochter es partout nicht anziehen. Das macht mich soooo traurig. Der Grüne ist zugeschnitten, soll ein Drehkleid werden. Ich wollte ihn mit schwarz-weißen Streifen kombinieren, welche ich jetzt gleich noch beim Stoffdealer meines Vertrauens kaufen muss.

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)