Donnerstag, 25. Juni 2015

Frau Aiko

Ich gebe es zu....
Lange lange habe ich schon die Frau Aiko's bei der lieben Danie von Prülla immer wieder bewundert.

Ist das doch eigentlich ein Schnittmuster für Baumwolle, also Webware...

Aber...
...aus Jersey hat der Schnitt von Fritzi und Schnittreif DEN Charme 
und könnte in diesem Sommer auch im Hause Ranelabel zum Lieblingsschnitt werden! 



Ganz schlicht mit viel Farbe.
Ohne aufgesetzte Tasche.
Ohne Teilungsnaht im Rücken.



Super flux genäht.


Und perfekt für die doch noch kühlen Tage.
Aber garantiert auch schön luftig für die BALD warmen Tage!!!









Packen wir's!!!
Auf in den RUMS-Day!

-----------------------------------
Schnitt: Frau Aiko von Schnittreif und Fritzi
Stoff: Überraschungspaket von Aktivstoffe.de  
verlinkt: RUMS




Kommentare:

  1. Die Form dieses Shirts ist einfach richtig toll!!!
    Die Farbe steht dir auch richtig gut<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle Farbe! Bei mir wartet gerade der Zuschnitt eines Kirsten Kimono Tee auf Weiterverarbeitung, auch schnell genäht, ich hab letzes Wochenende ja schon eins für eine Freundin genäht und bin so begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der Schnitt liegt auch bei mir. ...Jersey. ....Gute Idee! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe + super Fotos = Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Mehr bleibt als begeisterte FrauAikoJerseyTrägerin nicht zu sagen (-; Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)