Freitag, 28. August 2015

Einfach mal machen lassen - GOTS bike

Buuuuhhhh....

Da ist man stolz wie Bolle, weil man noch ein weiteres Teilchen für den Sommer geschaffen hat und dann regnet es hier am Tag des Fotoshootings!
Tztztz..

Mit dem 3. Streich von der neusten Eigenproduktion von Alles für Selbermacher sind nun die Stoffe Bike und Bike Girl am Start!

Das ist übrigens der Stoff, den sich das raneMädel als aller erstes ausgesucht hat.



Beim Fotoshooting mussten wir diesmal ganz arg improvisieren.
Nicht ein Fleckchen blauer Himmel war zu sehen.
Regen, Regen, Regen...

Da ich noch zu einer Sitzung im Kindergarten musste, wurde es auch mit dem Tageslicht bei dem eh schon grauen Himmel schwierig.

Kurz um.. wirklich brauchbar waren die Fotos irgendwie alle nicht so richtig.

Was nun?

Flux das kleine "Fotostudio" aufgebaut und das raneMädel machen lassen:



Ich war lediglich zuständig dafür, dass sie einigermaßen im Bild blieb... 
Den Rest schaffte sie allein..



Klar.. das ein oder andere nicht ganz scharf gestochene Bild ist/war dabei...
Am Ende waren es um die 207 Bilder *lach* wovon natürlich so einiges in den Papierkorb wandern durfte! 
Aber es war ne coole Aktion!


Bei dem Schnitt handelt es sich um den Kids Jumper 3in1 von Leni Pepunkt.


Hier als Overall. 


Der Einteiler wird seitlich am Hals mit einem Bindeband verschlossen.




Wir sind begeistert.
Und braun und organge geht immer, oder?


Ich frage mich... 
Wann sie wohl anfängt ihre Blogbeiträge selbst zu schreiben?!
*schmunzel*


Habt einen schönen Start ins Wochenende!!!

--------------

Schnitt: Kids Jumper 3in1 von Leni Pepunkt
weitere Designbeispiele findet ihr hier *klick*
was heißt eigentlich GOTS bei Alles für Selbermacher? *klick*

1 Kommentar:

  1. Sind das geniale Bilder. Der Anzug, toll. Richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)