Mittwoch, 26. August 2015

RetroCats meets Rabbit Jump Tunika

Da folgt der zweite Streich doch sogleich....

Das zweite Design aus der ersten GOTS zertifizierten Eigenproduktion von Alles für Selbermacher ist raus! 

Nach den Löwen vom Montag, sind gestern Abend - zu später Stund' - die RetroCats am Start gewesen...


Ich gebe zu... 
Ich war vom Stoff total begeistert.. aber bezüglich eines Schnittes war ich mir total unsicher! 
Hier habe ich glaube ich am längsten gebraucht um mich fest zu legen...


Jetzt bin ich total verzückt von dieser Tunika....
Rabbit Jump aus der Oktober 4/2012.
Ein wirklich toller Schnitt, der super schnell umzusetzen ist!
Ein wenig ballonförmig unten mit seitlich in der Naht befindlichen Taschen... 

Wiederholungsgefahr ist gegeben! 
:-)


Dem raneMädel gefällt sie auch! 
Das merke ich daran, wenn ein Kleidungsstück gleich am nächsten Tag in den Kindergarten ausgeführt werden soll.

Ist das mal nicht der Fall, kann ich es eigentlich schon gleich bei Seite packen!
*lach*


Ein Stoff der es richtig bunt werden lässt!
Ich mag ich wirklich gern...



Und dass dieser Stoff nicht nur für kleine Damen gedacht ist, seht ihr zB auch in den Designbeispielen der anderen Mitnäherinnen...



Und dank der lieben Mädels, mit denen ich diese Stoffe hier vernähen darf, 
bin ich endlich hinter das Geheimnis dieser coolen "Kranzfrisur" gekommen!
Juchhu...

Es gab da den Moment des JETZT GUCK ICH NACH...
Super einfach sag ich Euch!



Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!! 


--------------------------------

Schnitt: Rabbit Jump Tunika aus der Ottobre 04/2012
Stoff: Retro Cats nach Miss Thomas von Alles für Selbermacher





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)