Samstag, 12. September 2015

Kleiner Wikinger oder doch die verträumte Prinzessin?

Heute rauft sie sich mit ihren Cousins..
Kleistert sich die Arme, Beine und das Gesicht (!) mit Elbmodder zu..
Fährt lieber mit 'nem Trettrecker, als mit dem Puppenwagen umher zu schieben...














Und morgen?!

Da wird wieder das schönste Kleid aus dem Kleiderschrank gezupft.
Die Haare ordentlich gerichtet.
Das Täschchen zum Einkaufen gepackt.
10 mal überprüft, ob der Lippenstift -Labello- auch wirklich dabei ist, um dann ganz Lady like los zu laufen.


Wohin geht es wohl morgen?
;-)

--------------

Schnitt: Madita von HEDInaeht

Kommentare:

  1. Wie schön, dass deine Kleine - Große ! - auch so toben kann :) und das Shirt gibt ihr viel Bewegungsfreiraum, das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße :-*
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Traumbilder in passender Kulisse! Und das zu einem Traumstoff - ich bin total begeistert, das Motiv kommt so schön zur Geltung, Du hast einen ganz tollen Schnitt für den Wickie-Jersey gewählt!
    Und das Rane-Mädel hat mal wieder alles 1A präsentiert!!!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind der Hammer, dieser Himmel!!! Aber das Shirt und deine kleine Piratin ebenso :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir bekannt vor! Wäre doch auch langweilig, wenn es immer nur in die eine Richtung ginge. Die Madita gefällt mir sehr gut, muss ich gleich mal meiner wilden Hummel/Glitzermadame zeigen ;-)
    Viele Grüße Saskia

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)