Samstag, 14. November 2015

Ein ÜberwerfNichtMehrFrierenKuschel-Dings....

Der November hat uns seit Anfang der Woche fest im Griff, oder?
Nass... kalt... windig..
Einfach ungemütlich wenn nicht die richtigen Klamotten griffbereit sind.

Wir haben uns gerade nochmal spontan 5 Tage pure Familienauszeit gegönnt und sind dem Wetter
in den Center Parcs entflohen und haben mit unserer kleinen Wasserratte
wirklich viel Spaß gehabt.
Eine ganz neue Zeit ist angebrochen. 


Zum Einkuscheln am Abend, habe ich mir dafür diesen riesen Oversize-Pulli nach dem 
Ganz flux genäht! Versprochen! 


Ich mag diese Art...
3/4 Arm und dann mit einem Longshirt drunter..
Bin ich doch eh immer einer dieser Ärmelhochzieher...

Ein Longshirt wird grade so eben geduldet! 
;-)


Mit dem kuscheligen melierten Sweat (Swafing) von den 5Traumpiraten
ein echtes Wohlfühlteil!


Zu beachten:
Der Stoff dehnt sich ganz wenig bis gar nicht.
Hier kann man also beherzt großzügig zuschneiden!


Das wird nicht das letzte Teilchen bleiben für diesen Winter!
Garantiert!


Macht Euch ein kuscheliges Wochenende!!!! 

Hier wird ein bisschen rumgeräumt, genäht, gespielt 
und das erste Lebkuchenhaus gebacken und verziert.... 

------

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, steht dir auch richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kuschelteil meine Liebe :-* und trotzdem so schick! Einfach perfekt. Ich habe so etwas letztens auch aus meinem Schrank ausgegraben, in den Schwangerschaften hatte es mir gute Dienste geleistet, es ist sehr elastisch. Da werde ich mir auch noch eins von nähen, sobald etwas Ruhe einkehrt.
    Freue mich zu lesen, dass ihr eine tolle Familienzeit hattet, das ist doch das Wichtigste! Wir waren vor zwei Wochen auch 5 Tage im Urlaub, so schön!
    Danke für deine lieben Kommentare :)
    Liebste Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)