Dienstag, 26. Januar 2016

Kuschelalice

Liebe auf den ersten Blick....

Ja... die gibt es des öfteren bei mir und Stoffen!

Manchmal sofort, manchmal auch erst auf den zweiten Blick.
Manchmal braucht es viele Designbeispiele von anderen...

So aber nicht bei diesem wunderschönen und flauschigen Alpenfleece.
Hier wusste ich sofort, dass es ein Kuschelpulli werden MUSS!


Nachdem hier im Hohen Norden nun doch ein wenig Schnee gefallen war, lockte die daran anschließende Sonne damit,
schnell ein Fotoshooting draußen einzulegen.


Beim Durchklicken und Bearbeiten der Bilder, habe ich dann bemerkt, dass es eigentlich schon das ein oder andere Bild zu diesem Pulli gibt...

Nun gut.. doppelt hält bekanntlich besser!
Bitte sagt mir, dass Euch auch sowas passiert... 


*lach*



Ich glaube, ich werde mir in diesen kalten Tagen noch den ein oder anderen Pulli nähen!
Das ist bisher eindeutig zu kurz gekommen!


Habt Ihr absolute kuscheltaugliche Lieblingsschnitte was Pullis angeht?
Der dann aber nicht gleich nach Sofa aussieht?
Sondern auch mal auch in 'schick' geht?
Oder einfach auch nur bürotauglich ist?


Vielleicht erhasche ich ja den ein oder anderen Schnitt heute wieder beim 
Kommt Ihr mit Luschern?

--------------------

verlinkt: MeMadMittwoch
Schnitt: Alice von Prülla
Stoff: Waschbeckenpiraten

Kommentare:

  1. So eine tolle Alice meine Liebe! Und der Stoff ist klasse. Hast du jErika schonmal aus Sweat genäht? So eine Jacke ist ja auch kuschelig und bürotauglich zugleich,oder?
    Liebe Grüße :-*
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässig, ich bin auch noch auf der Suche nach einem schicken Schnitt. So richtig fündig bin ich noch nicht geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)