Donnerstag, 18. Februar 2016

Maybe - neuer Lieblingsschnitt?

Maybe schick?
Maybe klassisch?
Maybe zum Wohlfühlen?

Ich glaube da habe ich einen neuen Schnitt für mich entdeckt...


Hiermit kann es in alle Richtungen gehen! 
Yeah...

Sowas mag ich! 
Und dann auch noch sowas von wirklich schnell genäht!


Herrlich!




Ich mag den Stoff sehr gern!
Er trägt sich super und hat durch den feinen Glitzerschein das gewisse Etwas.
Das braucht nicht mehr!!

Oder?



Habt einen schönen Donnerstag!

-------------------
Stoff: grauer Glitzersweat von Lillestoff
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Hmmm, ich hab den auch. Auch in Glitzer. Und irgendwie fand ich ihn ja schon schön, aber die vielen außenliegenden Nähte haben mich so gestört. Allerdings, wenn ich das hier so sehe.. ich bin ja ganz verliebt in deine Maybe! Ich glaub, ich muss dem Schnitt noch mal ne Chance geben *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Das kann ich verstehen, dass ist nicht jedermanns Geschmack... Das stimmt...
      Ich habe schon überlegt, ob ich nicht den Ärmel einmal "stumpf" beim ersten Drittel des Oberarms abschneide und dann wie ein einlagiges Bündchen ansetze... Den Saum dann auch wieder ganz normal einschlage... Ähnlich wie bei meiner Frau Aiko! Dann hätte man zumindest nicht diese lange Naht überm Arm? Vielleicht ist das ne Option für dich?
      Ich werde es einfach mal testen... :-).
      Achso... Danke für dein Lob! :-*

      Löschen
  2. Sehr lässig und cool, einfach und doch nicht langweilig...schöne Kombination von Stoff und Schnitt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Shirt toll. Es ist bei Dawanda direkt in meinen Einkaufskorb gewandert. Denke, heute Mittag wird bestellt. ;-)
    Fotos sehen sehr ansprechend aus.

    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Na das ging ja schnell! Da bin ich ja gespannt, was du draus zauberst! :-)

      Löschen
  4. Ich schleiche schon seit langer Zeit um diesen Schnitt herum und konnte mich bislang nicht entschließen ihn zu kaufen. Aber MAYBE sollte ich das dann doch wohl unbedingt tun. Danke fürs zeigen und überzeugen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Kannste genau so hier herschicken. Mag ich. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich schmeiss mich weg! Schicki! Ich bin heute auch mit meiner Maybe am Start, auch in Silber ... ;-) sozusagen Partnerlook bei RUMS :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Da muss ich doch gleich mal gucken kommen!

      Löschen
  7. Ein richtig cooles Outfit! Und so ein Glitzerstoff braucht genau so einen schlichten Schnitt, finde ich!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Schnitt auch total, hab schon zwei genäht, sind allerdings weiter ausgefallen, bin auch breiter und muss kaschieren. Deine Maybe ist superklasse, schlicht mit dem gewissen extra. Mag diese Ärmellänge total.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann will ich wohl mal bei dir gucken kommen! ;-)

      Löschen
  9. Sieht nach einem tollen Basic-Schnitt aus – mag ich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Das Maybe-Shirt sitzt bei dir ja echt super! Sieht richtig toll aus, finde ich :-)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds toll, Dein Shirt, nicht nur vielleicht! ;)Schlicht und doch klasse. Würde ich sofort nehmen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. So gut angezogen hätte ich dich gerne auf einen Kaffee getroffen.
    Das sieht wunderbar schlicht und schön aus!

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Für alle Situationen perfekt damit gekleidet! :-* ich danke Dir meine Liebe!

      Löschen
  13. Ui ja! Sehr toll! Passt super! Und man ist einfach gut angezogen! Gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Edel und lässig in eins. Und mit der Ärmellänge sowieso genau meins!! 😍 Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  15. Das Teil passt echt zu allem. Gefällt mir sehr!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, Schnitt und Stoff und natürlich, dass er schnell genäht ist, so was mag ich auch.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht super aus und das Shirt fällt durch den Sweat einfach richtig schön!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was ein wundervolles Shirt.
    Da muß ich direkt mal den Schnitt genauer ankucken. Genau sowas suche ich nämlich auch noch.
    Und der Stoff erst....
    Wunderschön

    AntwortenLöschen
  19. Einfach ein tolles Teil meine Liebe! Ich glaube mir wäre der weite Aufschnitt zu kalt, ich Frostbeule ;) Ist der Rücken geteilt?
    Steht dir super gut!
    Ganz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Absolut lässig! Und mit DEM Stoff einfach nur win-win! :-D <3 Würd ich direkt ganz genau so anziehen!!

    Ganz begeisterte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  21. Sieht klasse aus! Passt auch so herrlich zur Jeans, das könnte mir auch gefallen :)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  22. Genau meins, bis auf den Glitzer :-)
    So schön lässig und simpel, toll!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  23. Sehr, sehr schön! Das eBook ist direkt auf meine Shoppingliste gewandert. Sobald es etwas wärmer wird, leg ich los... :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rane,

    tolles Teil. Gefällt mir sehr gut und würde ich auch sofort anziehen. Der feiner Glitzer ist echt klasse.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  25. Ganz klasse! gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der sieht echt klasse aus und steht dir ganz hervorrangend! Der Sweat ist ebenfalls sehr schön. Den will ich auch noch vernähen! :) LG Jenny

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)