Sonntag, 20. März 2016

Retrostoff Markuna - designed by RAXN

Da ist es endlich...
Das zweite Stoffdesign von RAXN!!

Erkennt man irgendwie sofort, wenn man Susn ein bisschen folgt, oder?
Allein die Farben verraten es...

Als erstes zeige ich Euch meine Variante von "Markuna sand-olive":


Der Jersey Stoff lässt sich super verarbeiten und kommt in 4 Farben daher!

Ganz ehrlich? 
Ich wüsste nicht, welche Farbvariante ich nicht vernähen würde.
;-)




Ich habe für den Stoff einen schlichten Schnitt gewählt.

Shirt Nr. 1 von Leni Pepunkt.


An meiner rechten Seite habe ich eine kleine Raffung eingebastelt, indem ich einen Tunnel für mein Bindeband unter die Seitennaht genäht habe. 




Dieses Shirt hat einen V-Ausschnitt erhalten.
Es hat hier sogar erstmalig geklappt, dass keine Falte unter dem Bündchen entstanden ist.
(Auch wenn man sie sonst nicht wirklich gesehen hat, hat es mich doch immer geärgert)


Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Sonntag Abend!
Startet gut und vor allem gesund in die neue Woche!!

------------

 Stoffe: Markuna by RAXN von alles-fuer-selbermacher
Schnitt: Shirt Nr. 1 von Leni PePunkt



1 Kommentar:

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest