Samstag, 30. April 2016

Glitzer fürs Mädel - Kokeshi

Schwarz ist ja nun gar nicht des raneMädels Farbe! 
;-)

Aber wenn es doch so schön glitzert?

Da sich der Frühling hier in Hamburg sonnentechnisch ja mal wieder ein Pause gönnt,
zeige ich Euch heute eine Bilderflut einer wärmeren Kleidungskombi...

Das Shirt LIV von HEDInaeht in meiner geliebten Basicvariante.. 
Also ohne Taschen und Kapuze, aber mit der Teilung, die ich Euch auch *hier* schon gezeigt habe.





Der Rock ist eine ganz simple Variante des Schnittmusters Hedy von Petit et Jolie. 
Ohne Kellerfalten, ohne Teilung hinten.
Eine ganz schnelle Variante, die den Po des hosenmeidenden raneMädels trotzdem warm hält.









Die Kleidung wird hier tatsächlich getragen.
Aber meist kombinieren wir jedes Einzelteil mit anderen Sachen. 
Denn so ist mir das selbst auch ein wenig zu düster! 
*lach*




Lasst Euch die Stimmung vom Wetter nicht vermiesen!

Liebe Grüße, habt einen tollen Tag!

-------------------------

Schnitte: Shirt LIV von HEDInaeht, Rock Hedy von Petit et Jolie
Stoff: Kokeshi schwarz/gold von alles-fuer-selbermacher



1 Kommentar:

  1. Echt cooles Teil, ich dachte erst es wäre ein Kleid mit so einer Art überhang, aber mit Rock ist das auch sehr praktisch. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)