Dienstag, 26. April 2016

Shirt Nizza - Raxn's Graziara

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Was war denn das für ein Wetter am Wochenende, was?
Am Sonntag kamen hier in Hamburg die dicksten Schneeflocken vom Himmel, die ich - gefühlt - je gesehen habe.

Wenn wir solche Flocken tatsächlich im Winter,
 über eine gewisse Dauer hätten...
Wow.. was würde da für eine Winterwunderwelt entstehen?

Am Wochenende galt es also: Jagd auf Regenpausen zu machen.

Bei einer konnte ich dann flux mein neues Shirt Nizza aus dem neuen Stoffdesign von Raxn ablichten, den es seit Sonntag Abend gibt:

Graziara...



Ganz ehrlich?
Dieses Stoffdesign hat es mir echt angetan.


 

Ich habe mir das Shirt NIZZA von Pech&Schwefel für die Farbe 
Cappucino ausgesucht.



Am Schnitt habe ich diesmal in der Taille 2 cm in der Länge zugegeben.
Ich bin ziemlich groß mit meinen 1,82m.
Die Länge steckt bei mir eher im Oberkörper und nicht in der Beinlänge.

So muss ich die meisten Shirts und Kleider in der Taille etwas verlängern.
!!Memo an mich selbst!!
*lach*


Das Shirt ist mit Belegen am Halsausschnitt gearbeitet und unten "nur" einfach gesäumt, was durch die Rundungen doch etwas knifflig ist.
Das gebe ich zu. 
;-)



Ich freue mich sehr über mein neues Shirt.
Je nach Kombi, für schick oder lässig!


Habt einen tollen Tag!!! 
:-*

alle Designbeispiele zu den neuen Stoffen findet Ihr auch im 
---------------------------------------

 Schnitt: NIZZA von Pech&Schwefel
Stoff: Graziara von alles-fuer-selbermacher

Kommentare:

  1. Wow, ein traumhaftes Teilchen, der Stoff und Schnitt sind toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, was für ein schöner Stoff. Hier schneit es gerade übrigens ein... so langsam bleibt es liegen... was ein Horror.
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich schön und der Schnitt fällt sehr gut-das mit mit dem runden Saum kenne ich-das haut bei mir auch noch nicht so gut hin ;-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)