Donnerstag, 9. Juni 2016

Else im Raxn-Style

Hallo Ihr lieben Nachteulen und Frühaufsteher!!!

Gestern ist die Linkparty bei "Pedilu bloggt" gestartet, bei dem die

#Twiggyelsen

(nach dem Grundschnitt Else von Schneidernmeistern)
verlinkt werden!!!

Bitte was?
;-)

Na... alle Elsen mit Kurzarm und am besten noch im Retrostyle...
Alle Infos dazu findet ihr auch nochmal *hier*.

Meine von *hier* und *hier* dürfen auch mit dabei sein.

Heute zeige ich Euch nochmal eine meiner 
aller liebsten ELSEN mit 3/4 Arm:





Genäht habe ich wieder die U-Boot-Kragen-Variante mit der eng anliegenden Rockteil.
Hier wirklich gern genommen!! 
;-)


Und das Beste daran?
Mal wieder super fix zu nähen und kommt sooo schick daher!



Habt einen tollen Start in den Tag!
Ich freue mich auf die Kreationen, die es heute wieder bei RUMS 
- dem nächtlichen Donnerstagstreff - 
zu sehen gibt.


---------------------------------------
Stoff: Design von Raxn bei alles-fuer-selbermacher
Schnitt: Else von Schneidermeistern
verlinkt: RUMS 

Kommentare:

  1. WoW! Steht dir super und der der Stoff ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt mal, die steht dir klasse und sieht super schick aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach und schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. KLASSE!
    Den Stoff habe ich auch schon gewaschen hier zu liegen und wollte mir eigentlich eine Hose daraus nähen. Jetzt bin ich aber stark am Zweifeln, denn Dein Kleid sieht einfach toll aus und macht richtig was her.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Die würde ich genau so anziehen, nur sicherlich ein, zwei Nummern größer...Leider war ich bei dem Stoff in schwarz-weiß nicht schnell genug!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Respekt! Du siehst ja echt todschick aus !!!
    Das Kleid würde ich sofort anziehen! Super !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. dein kleid sieht toll aus, großes Kino würde ich sagen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kleid. Der Stoff ist klasse!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, durch den Stoff, total schick. Sieht sehr, sehr edel aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes Kleid. Der Stoff gefällt mir sehr gut, steht dir klasse.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Die Else sieht ja irre aus, himmlisch, einfach nur MEGA, wie schon deine anderen auch. Du kannst das aber auch so super gut tragen mit deiner Figur.
    Den Stoff habe ich auch noch da liegen, aber da ich mit meiner Twiggy-Else am U-Boot-Ausschnitt so gekämpft habe, bin ich noch skeptisch was ich daraus nähe.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön geworden!!!! Steht dir total...
    Ich finde sie auch sehr schick und edel... Eigentlich passend zu jedem Anlass, mit den richtigen Accessoires
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffwahl ist ja gigantisch! Das Kleid sieht dadurch echt genial aus, schlicht, elegant und unaufdringlich zugleich.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Du kannst Elsen so toll tragen! Egal welche Form! Gefällt mir sehr gut!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Kleid ist echt super schick! Tolle Stoffwahl! Der U-Boot-Ausschnitt gefällt mir besonders gut. Das Kleid sitzt an dir echt perfekt!

    AntwortenLöschen
  16. Noch eine wunderschöne Twiggy-Else. Ich bin hin und weg :) Steht dir ausgezeichnet!
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  17. Hach.... wirklich todschick!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Total klasse Dein Kleid!!! Schnitt und Stoff sind ein Traum!!!
    Steht Dir saugut - muss man sagen!!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)