Dienstag, 7. Juni 2016

Shelly in Glitzermint

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Auch wenn der lang ersehte Sommer jetzt eigentlich
kein Langarm mehr zulässt,
zeige ich Euch dennoch mein neues Shirt, nach dem Schnitt Shelly (Farbenmix).

Ein Schnitt, den ich mir in meiner "Nähkarriere" als aller erstes zugelegt hatte!
Mich gruselt's ein wenig, wenn ich durch die ersten Bilder meines Blogs scrolle... *lach*
;-)

Dieser Schnitt ist nicht nur mit der Raffung im vorderen Bereich zu nähen, nein...

Er kann auch ganz schlicht daher kommen.






Perfekt für ein bisschen Glitzer-Bling-Bling!!



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Tag!!
Hier in Hamburg sind wieder 16 Stunden Sonnen angesagt!


---------------------
Stoff: von alles-fuer-selbermacher
Schnitt: Shelly von Farbenmix



Kommentare:

  1. Einfach und super schön, gefällt mir...auch die schöne Farbe!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Oberteil und schöner Stoff. :)
    Den Schnitt habe ich auch am Anfang vom Bloggen entdeckt, aber leider nie genäht.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schick aus. shelly muss ich doch auch mal wieder nähen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön. Ich bin mit Shelly damals nicht richtig warm geworden,aber deine steht dir.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht toll aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes schlichtes Shirt mit dem gewissen Etwas durch den Stoff. Die kleinen goldenen Punkte sind wirklich zauberhaft. Sehr schön.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)