Dienstag, 27. September 2016

JumpSuit trifft Mädchenwahn Retro Tulips

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Die Sonne verwöhnt uns aber wirklich nochmal so richtig gerade, oder?
Das wird bestimmt ein richtig schöner goldener Herbst!!
So kann es ruhig noch ein wenig bleiben.
Seit das raneMädel eingeschult worden ist, musst sie noch nicht einmal durch den Regen von oder zur Schule laufen! 
Wenn das nicht schon was ist.....


Gestern habe ich Euch nochmal kurz in den Urlaub entführt und Euch mein Strandkleid aus dem leuchtenden sonnengelben Retro Tulips von alles-fuer-selbermacher gezeigt. 

Dazu passend, gibt es die Retro Tulips noch auf pinkem Hintergrund!
*in love*


Ich sag Euch.. das sind solche tollen Knallerfarben, die machen wirklich gute Laune! 


Genäht habe ich den 3in1 Jump Suit von Leni PePunkt. 
In seiner kurzen Variante.
Eben für die richtig warmen Tage!


Da kriegt man beim Wäscheaufhängen schon guten Laune! 
*lach*


Ich glaube, jetzt habe ich Euch fast alle genähten Sachen gezeigt, 
die es noch in den Urlaubskoffer geschafft haben....


Am Donnerstag wird es mit Sicherheit noch einmal das Meer als Fotokulisse zu sehen geben.
Da wird voraussichtlich das neue Ebook "Kleid Alva" von Prachtkinder rauskommen!
 Ein tolles Kleid und gleichzeitig eine tolle Ergänzung zu ihrem schon erschienenen Kleid "Anni".
Lasst Euch überraschen!

Einen tollen Mitte-der-Woche-ist-erreicht-Tag!!!
*wink*


----------------
Stoff: Mädchenwahn Retro Tulips  pink und gelb von alles-fuer-selbermacher
Schnitt: Kleid schau *mal hier* (1m) und 3in1 JumpSuit von LeniPePunkt (1m)





1 Kommentar:

  1. Das sind wieder so schöne Sachen meine Liebe! Und eure Fotos sind wirklich klasse.
    Liebste Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)