Donnerstag, 3. November 2016

Else im Herbst oder Sommer?

Kleider gehen auch im Herbst, oder?

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss sagen, dieses Sommerkleid-Ding hat mir sehr gut gefallen. 
Ich habe noch nie so viele Kleider getragen, wie in diesem Sommer...
Das dürfte aufgefallen sein, oder?
*lach*


Darum möchte ich das jetzt im Herbst irgendwie noch immer nicht so richtig aufgeben.
*grins*

Daher gab es für mich aus dem "Markuna due" von alles-fuer-selbermacher in dunkelblau eine weiteres Kleid:

hab grad geschaut... blau ist nicht mehr da... aber schwarz..
falls ihr hier ein Designbeispiel braucht... dann schaut mal hier *klick*


Längst erkannt, dass es sich hier um eine ELSE 
nach dem Schnitt von SchneiderNmeistern handelt, oder?

Jetzt wird eben der Zwiebellook angewandt. So!

Zusammen mit meiner heiß geliebten jErika aus Doublefacefleece *hier damals gezeigt* von Prülla, eine gute Kombi!


Wer mich neulich schon bei Instagram verfolgt hat, 
hat das Kleid schon beim Markteinkauf am Samstag entdecken können.
Ich wurde sogar wegen meines hübschen "Rocks" der da unter der Jacke hervorlugte angesprochen....




Großartig an diesen schlichten Schnittmustern find ich ja, 
dass man sie mit nur ein paar Accessoires total verwandeln kann. 

Hier hatte ich dazu schon mal einen ähnlichen Post geschrieben *klick*


Aber Bilder mit nackigen Beinen...
...nein... das wollte ich bei diesen Temperaturen dann doch nicht mehr wagen! 
*lach*



Aber eins verrate ich Euch noch... 

Es ist wieder eine Else OHNE Ärmel geworden...
Ich gebe zu... ich habe beim Zuschnitt doch schon an den nächsten Sommer gedacht!
..hihihi...



Und weil heute bereits Donnerstag ist, husche ich mit dem Kleid zu RUMS rüber!!!


-------------------------

Schnitt: Else von ScheiderNmeistern
Stoff: Markuna due in dunkelblau nach dem Design von RAXN bei alles-fuer-selbermacher
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Ein super Kombikleid hast du dir da genäht. Mir gefallen alles Kombinationen. Steht dir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder zeigst du so ein schönes Teil meine Liebe! Steht dir gut in blau :) Deine Strickjacken gefallen mir auch sehr gut.
    Und ich danke dir für die vielen lieben Worte!! Freu mich so :-*
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)