Donnerstag, 17. November 2016

Kameratasche "Klein Smilla"

Hallo Ihr Lieben!!

Bevor ich gleich in die große Vorbereitung für das Wochenende starte, möchte ich Euch noch meine Begleiterin zum Nähcamp in Neuharlingersiel mit HEDInaeht vorstellen!!!!


Meine neue Kamera- bzw. Handtasche "Klein Smilla" 




Mit einer herausnehmbaren Trennwand, die man variabel innen einsetzen kann, schafft man der Kamera oder dem Objektiv eine kleine einsame Ecke.
So dass das zu schützende Gut, sicher von anderen Sachen getrennt ist. 


Ich habe hier einen speziellen Verschluss verwendet. 
Dieser stammt nämlich aus einem Höhensicherungssystem. 
Sprich aus einem ausrangierten Gurtsystem.

Lange hat dieser Verschluss auf seine Bestimmung gewartet. 
Ich finde ihn perfekt dafür. 

Ein wenig Up- bzw. Recycling sozusagen...




Ich bin von meiner neuen Tasche total begeistert.
Habe in Sachen Taschen-Nähen wieder einiges dazu gelernt.
Mit der super Anleitung von Kreativlabor Berlin und Frau Fadenschein 
ist das wirklich gut zu machen!
Ein sehr schönes Ebook! 

Nur beim Kunstleder gebe ich euch einen Tipp...
Wählt es nicht zu dick, denn sonst habt Ihr beim Absteppen der NZ ein kleines Problem, da es sich nicht gut "umklappen" lässt.

Versteht ihr was ich meine?


Ihr Lieben...
Ich wünsche Euch ein tollen letzten Arbeitstag der Woche mit einem sich daran anschließenden grandiosen Wochenende!!!

---------------------------------

 Schnitt: Kameratasche "Klein Smilla" bei Dawanda oder Makerist zu bekommen
Stoff: Außenstoff stammt von I K E A, linker Innenstoff von Kar stadt, das Kunstleder hatte ich mal bei den Waschbeckenpiraten ergattern können
verlinkt: RUMS 


Kommentare:

  1. Die Tasche ist super schön und der Verschluss ist mir als erstes aufgefallen. Ein ganz besonderes Teil!
    Liebste Grüße und viel Spaß beim Nähcamp!
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Tasche, das Schloss ist richtig toll! Ganz tolles Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der Hammer! Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööööön!!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)