Dienstag, 6. Februar 2018

Ein Pulli mit besonderem Kragen - MAelice

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei.... oder sagen wir lieber:
Ich versuche es ganz stark, meine Garderobe ein wenig umzustellen.

Denn ganz ehrlich? 
Ich stehe oft vor dem vollen Kleiderschrank und sage, ich habe nichts anzuziehen. 
Wer kennt es?

Klar... ich nähe sehr viel... ja... 

Aber oft sind es eben Einzelstücke.
Kein Stück passt zu dem anderen. 

3/4 Ärmel - hier ja sehr beliebt - sind im Winter schlicht weg zu kalt. 
Etwas drüber ziehen, manchmal kombitechnisch "schier unmöglich".
*lach*

Aber dennoch bin und bleibe ich wohl für immer ein wenig verrückt!
Und dass kann und werde ich mir auch nicht nehmen lassen.. 

Als ich also den Stoff der lieben Bine Brändle in den Händen hielt, war ich einfach nur geflasht von diesem gute Laune Stoff! 
Ganz neidisch auf diesen mega Farbtupfer des Herzensmädchens...

Ich wollte und musst ihn auch haben! 


Da ich sporttechnisch momentan nicht ganz so fleißig unterwegs bin, fehlt es mir mittlerweile auch hier an passenden Klamotten?!

Was ziehe ich für den Weg zum Sport an?


Den Glitzerpulli mit 3/4 Armen?
Wohl kaum... 


Also war für mich DIE Idee geboren, als es die orangefarbene Blütezeit wieder bei 
alles-fuer-selbermacher gab. 

Ich nähe mir einen Sportpulli!!!!
Oder besser:
Einen Pulli für die Zeit um den Sport drum herum! 
*lach*


Auch wenn der ein oder andere zunächst skeptisch der Farbe war... 
Großartig finden sie ihn später alle! 
...hihi...

Und ja... 
Ich habe endlich einen Sport gefunden, der mir wirklich Spaß macht. 
Wo das Aufraffen keine Quälerei für mich ist.


Ich hoffe darauf, dass das eine -nämlich überhaupt Sport zu machen - das andere - wieder regelmäßig Sport zu machen - nach und nach mit sich bringt.

Genäht habe ich hier die MAelice von Kibadoo.
Gr. 38, mit verschobener Taille nach unten aus 2 m Stoff.


Gerade jetzt im Winter bei den Punktspielen..
Da ist es in den Hallen sehr kalt.


Da passt noch ein Kuscheltuch super in den weiten Kragen!!!!  

Dieser Pulli ist kein Einzelstück geblieben! 
Zeige ich Euch, muss noch vor die Linse.
;-)


Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!!

-----------------------------------------
Schnitt: MAelice von Kibadoo
Stoff: Sommersweat Farbenzauber-Blütezeit von alles-fuer-selbermacher



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest