Sonntag, 18. März 2018

Dira als Shirt

Hallo Ihr Lieben!!

Ja, Ihr seht richtig... 
Heute gibt es gleich zwei Postings von mir.

Zum einen, was mich die letzten zwei Wochen bewegte, 
wo ich nicht so einfach drüber hinweggehen konnte ...

Zum anderen, ein neues 

Shirt aus dem Schnitt "Kleid Dira


Verwendet habe ich hier einen Jersey von alles-fuer-selbermacher.


Unter meinem warmen und kuscheligen Cardigan von Lillesol und Pelle, ist das Shirt Dira mit der Paspel ein tolles Basicshirt mit dem gewissen etwas. 


Super also auch zur Arbeit!!!
;-)


Aber ganz ehrlich?!
Ich bin langsam für die wärmeren Temperaturen.
Ich könnte jetzt drauf!!!


Ihr auch???


Aus den Resten ist noch ein Unterwäscheset fürs Herzensmädchen entstanden... 
Bisschen größer... hach... dann würd ich das wohl auch tragen wollen... 



Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag... 


----------------------
Stoff: Jersey Dreamy Primerose von alles-fuer-selbermacher, 1m
Schnitt: Kleid Dira von Prülla (Ebook) und MiraRostock (Papierschnitt) zum Shirt gekürzt




6 Kommentare:

  1. Nun soll der Frühling aber auch kommen. Hier schneit es noch und es ist eisig kalt.
    Lieben Inselgruß
    Kertin

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das ist ein tolles Shirt. Werde ich nach nähen.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sooo hübsch... Würde ich genau so anziehen.
    Lieben Gruß Christina

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut! Würdest du verraten, aus welchem Stoff der Cardigan genäht ist? Der fällt so schön weich auf dem Foto.
    Lieben Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein kuscheliger Wintersweat von Swafing! Total toll! Der bleibt auch nach mehreren Wäschen immer noch total gut in Form und Aussehen!

      Löschen
    2. Schau mal hier:
      https://ranelabel.blogspot.de/2018/01/schneller-cadigan-aus-kuscheligem-sweat.html?m=1

      Löschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest