Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingswichteln bei Naehklimbim - kleiner Teaser

Es ist soweit… es gibt den ersten Einblick in die Frühlingswichtelei bei Naehklimbim!
Kati hat wirklich ganze Arbeit geleistet.. 73 Teilnehmer sind es geworden.
Alle haben eine Fragebogen ausgefüllt, ihr geschickt, den sie dann an den von ihr ausgelosten Wichtelpartner verschickt hat!

Wow kann ich da nur sagen liebe Kati!! Danke für diese tolle Aktion!

Nun zu meiner Wichtelei…
Hach… was tu ich mich doch schwer! ;-)
Ich bin auch der Typ, der immer den gewissen Zeitdruck im Nacken braucht um richtig kreativ zu sein!

Meine ersten Ideen stehen…
Aber es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn ich's dann doch nochmal wieder über den Haufen werfe!
Schließlich beginnt jetzt langsam die heiße Phase!

Kleiner Einblick?!




Man merkt, dass ich mit meiner Kamera spiele, oder?! *lach*


Nun werde ich mal flux bei den anderen Stöbern gehen….
Einen schönen Freitag für Euch!!


Pinterest