Samstag, 28. Dezember 2013

Best of DIY 2013...

...bei Caro von Draußen nur Kännchen wird gesammelt…

Hui… da ist ordentlich was zusammen gekommen!!!!

Genähtes…


und andere Do-it-Yourself-Projekte…


Ok… ein Bild ist geklaut… erratet Ihr's?!
Das war nicht mein Projekt.. Aber ich bin so stolz drauf!

:-*


Kommentare:

  1. Woow, ganz tolle Dinge sind entstanden...und man wundert sich am Ende des JAhres, was doch so alles zusammen kommt...

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Klaudia♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für deine Kommentare bei mir! Da bin ich doch gleich mal Leser bei dir geworden, du machst so schöne Dinge! Übrigens, Fehmarn ist ein super Schnitt, also ran ;-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir auf Grund deines Kommentares gleich mal den Schnitt zu Gemüte geführt und die T-Shirts meines Mannes durchforstet!
      Ich finde deine Kombi nämlich so toll!
      Ich vermute zum Geb schaffe ich es nicht mehr. Aber trotzdem werde ich für ihn etwas werkeln! ;-)

      Löschen
  3. bei allen, also auch bei dir und mir, ist ja der Tenor, boh, da ist aber ganz schön viel zusammengekommen in einem Jahr!
    Ich finde es sehr spannend durch Caros Aktion auch mal wieder ganz neue blogs zu entdecken.
    Bei dir fiel mir der Mausring aus den Miniperlen direkt auf, weil ich diese Maus schon öfter aus dicken Holzperlen für Babys gemacht habe, aber sie noch nie in so Mini gesehen habe. So nett!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja… mit großen Perlen kann ich mir die Maus gut für Babys vorstellen.
      Ich freue mich auch immer wieder neue und spannende Blogs zu finden!

      Löschen
  4. Fleißig, fleißig....Du hast ja auch ganz viele schöne Dinge produziert ;-)
    Der lila Pulli ( Shirt ) auf der oberen Kollage ( Mitte , rechts ) ist mein Favorit - sieht spitze aus !!! Aber auch die Bluse ( oben links ) ist so schön !
    Herzliche Grüße
    und einen guten Start in´s neue ( und kreative ) Jahr
    von einer fast Namensvetterin ;-)
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war das 3. Kleidungsstück das ich bisher für mich produziert habe… Habe auch in Natura ganz viel Lob für das Shirt geerntet!
      Leider reißt der Stoff an den Nähten… Das ist etwas blöd!
      Günstiger Stoff?! Anfängerfehler?!
      Man weiß es nicht! ;-)

      Löschen
  5. Du hast ja tolle Sachen gemacht. Der Elefant ist super.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. habe mir deinen Blog angeschaut und finde die Sachen sehr schön, die DIY Zusammenstellung finde ich auch sehr gut, ich komme aber irgendwie bei mir zu selten an den PC, um das auch zu machen, will es aber auf jeden Fall noch versuchen....da ich deine süße Torte gesehen habe, schau mal auf meinen Blog, da habe ich ziemlich einfache Anleitungen für weitere süße Torten, die gar nicht so schwer sind. außerdem gefällt mir die wilde Kerle Mütze sehr gut.lg melanie -http://msfunnyhome.blogspot.de/2013/09/eulen-torte-sachertorte-auch-meine.html

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)