Donnerstag, 25. Januar 2018

Schneller Cardigan aus kuscheligem Sweat

Hallo Ihr Lieben!

Zur späten Stunde gibt es heute noch einen Beitrag für die kalten Tage...

Passender Weise ist heute Donnerstag und ich werde damit noch schnell bei
  RUMS am Donnerstag mitmachen. 

Hach.. wie lange habe ich hier schon nicht mehr geschaut?!
Dabei ist RUMS eine so tolle Inspirationsquelle für neue und abgewandelte Schnitte, Stoffe oder auch für Dinge, die man schon immer mal haben wollte oder spätestes dann unbedingt braucht.

Ich steuere heute meinen easy peasy zu nähenden Cardigan von Lillesol & Pelle bei.


Es gibt ihn mit zwei verschiedenen Kragenvarianten - die Schmale und die Breitere.

Ich habe bisher für meine Versionen die schmale Variante verwendet. 
Durch den dicken kuscheligen Sweat, steht er 1a.

Ich habe ihn also nicht verstärkt oder ähnliches...




Ich denke ich werde noch ein paar mehr von diesen Cardigans nähen...
Denn man ist immer gleich ein bisschen schick gekleidet! 

Ach.. und dann werde ich Euch auch zeigen, wie ich dieses Schnittmuster auf meinen Körper angepasst habe. Denn auch hier habe ich die Taille wieder ein wenig nach untern versetzt!


Outfit of the day vom Mittwoch.... 
#ootd


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen letzten tollen Tag vor dem WE!
Es ist schon in Reichweite!

------------------------------

Stoff: Kuscheliger Sweat von Swafing, den ich bei Juni Design erhaschen konnte
Musselintücher ebenfalls von Juni Design

Pinterest