Donnerstag, 18. September 2014

Frau Madita - (Probe-)Lieblingsstück

Ach komm...
Diese Frau Madita muss ich Euch auch noch zeigen...

Mein Fledermaus-Shirt von letzter Woche ist wirklich ein Lieblingsstück..
Danke für die lieben Kommentare!!!

Aber bevor ich den 'guten' Stoff angeschnitten habe, 
habe ich zum ERSTEN Mal ein Probestöffchen genommen 

Dieser stammte aus einem Überraschungspaket von Aktivstoffe.
Erinnerte mich zunächst an Schlafzimmerstoff...

Also genau richtig um zu testen. So.

Siehe da:




Ich finde, es hat gar nichts mehr von Schlafzimmerstöffchen...
Es gefällt mir sogar richtig gut! 

Die Pusteblume  -Plotterdatei von Happycrafties- gibt dem (doch eher schlichtem) Ganzen das gewisse Etwas!
Auch wenn mein Chef denkt, ich hätte morgens im Bad mit Zahnpasta gekleckert..
Tztztztz... Männer!!! 





Damit wandere ich heute zu RUMS.
Kommt mit und lasst Euch inspirieren, was die anderen Mädels so für sich gewerkelt haben...


Schnitt: Frau Madita von HEDI
Pusteblume s.o.
Stoff s.o.

Kommentare:

  1. die Idee mit der Pusteblume ist wirklich klasse. Es macht sich richtig gut auf dem Shirt und zaubert aus Schlafanzug Straßenkleidung.

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Von Schlafanzug keine Spur und mit der Pusteblume wird es richtig schick. Tolles Shirt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Was bitte ist Schlafzimmerstoff? ;-) Mir gefällt das Oberteil und vor allem die Pusteblume ist toll.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt sieht toll aus und steht Dir auch super. Die Pusteblume ist der Knaller, super schick!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pulli ist super schön und alltagtauglich auf jeden Fall ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Steht dir gut der Schnitt und die Pusteblume ist wirklich toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz toll aus!
    Ich mag ja Pusteblumen sowieso so gerne!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  8. Total hübsch! Das Pusteblümchen macht sich ganz wunderbar auf dem schönen Shirt.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, so Schlafzimmerstoff war bei mir auch dabei, wird wohl auch noch ne Madita in beige geben. Deine sieht toll aus mit der Pusteblume, bin gerade am überlegen ob frau so was nicht plottern kann.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hmpf, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da steht ja was von plottern.... sorry. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich so nen Plotterdingens mal bekomme.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick und die Pusteblume würde mir auch gefallen... aber eigentlich steht ein Plotter nicht als nächstes auf meiner Wunschliste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)