Donnerstag, 12. März 2015

Stelzenhülle

Endlich habe ich es getan und meine erste Leggings genäht!!!

Warum habe ich bloß so lange gewartet?


Gut das Carolin von Fadenkäfer zum Nähen aufrief..


Ich habe für mich die Gr. 36/38 genäht und ordentlich verlängert!

Man kann sich aus dem Schnitt sogar eine Strumpfhose oder nur Strümpfe nähen! 
Auch eine Trick für eine Beinraffung ist erklärt.
Jahaaaa.... 

Und.... Auch die Kleinen kriegen bei Carolin ihre eigene Stelzenhülle

Ich denke da MUSS ich auch nochmal ran! 
;-)


Meine Hose passte auf Anhieb und ist wirklich super schnell genäht!
Das wird also nicht die Letzte sein, die Ihr sehen werdet!


Jetzt kann der Sommer kommen!



alle Probenähbeispiele hier
Stoff: Karstadt
verlinkt: RUMS, OutNow


Kommentare:

  1. Deine Beine schreien ja nach Leggings;-) Bitte mehr davon! Der Stoff ist übrigens ein Knaller!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Was würde ich für solche Stelzen geben! Cooles Beinkleid, der Stoff ist auch so toll! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Leggings und toller Stoff!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück aus dem Urlaub! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. Deine Leggings sieht toll aus und der Stoff ist klasse. Ich bin gespannt, was du da noch so für dich zauberst, steht dir richtig gut!
    Liebste Grüße von Sternie

    AntwortenLöschen
  5. Pass bloß auf, leggins nähen macht süchtig :D
    Deine ist echt toll geworden! Nur habe ich den genialen Stoff noch nie bei Karstadt gesehen. Weißt du zufällig ob es den aktuell noch gibt?
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Stoff etwa vor 4 Wochen dort (Lüneburg) gekauft! Ich meine, er war bei den reduzierten Stoffen!

      Löschen
  6. Cooles Teil. Bei mir gabs gestern auch Leggings bei rums ;-)
    Der Stoff ist ein echter Hingucker!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Stoff schon mal super klasse und die Passform und die Beeeeiine....hhhaachhhhh......richtig schön!!!

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)