Mittwoch, 24. Juni 2015

Frau Hennie im Doppelpack

Auch wenn der Sommer -zumindest hier im Norden- doch auf sich warten lässt...
Ich bereite mich trotzdem vor! 
;-)

Schließlich soll es nächste Woche so weit sein!
30 Grad sind angesagt..

Also los... (wie schon so oft...)
Sommerklamotte "Willkommen"!

Heute am MeMadeMittwoch zeige ich Euch meine Frau Hennie's:



 


Ein echtes Racerbacktop!!



Eigentlich war es zunächst für Untendrunter gedacht.
Aber dafür ist es doch eigentlich viel zu schade, findet ihr nicht auch?


 Habt einen schönen Tag, auch wenn es grau in grau ist! 
 Wir machen es uns einfach bunt!

-----------------------------------
Schnitt: Frau Hennie von Fritzi & Schnittreif
Stoff: Waschbeckenpiraten
verlinkt: MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, vor allem die gelb-braune Version ist total nach meinem Geschmack. Ich drück uns die Daumen für sommerliche Temperaturen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts gefallen mir. Der Schnitt ist perfekt für diese Stoffe. Wollen wir hoffen, daß endlich Sommer wird. Hier ist es auch ziemlich ungemütlich.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und viel zu schade um sie nur unter zu ziehen! Aber bei diesem kalten Juniwetter musst du sie wohl drunter tragen, um sie überhaupt tragen zu können, oder? Ich hab doch glatt heute die Heizung wieder an gestellt....
    Liebste Grüße :-*
    von Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen: gar nicht für Unterdrunter, aber als Top für den Sommer perfekt und jetzt sind endlich die richtigen Temperaturen da!!! Beide Tops gefallen mir sehr, und der Schnitt ist wie für dich gemacht!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)