Donnerstag, 10. September 2015

Aktentasche fürs Büro - Snappap

Ein langes Projekt liegt hinter mir!
Ein Projekt, welches immer wieder zwischen all den in letzter Zeit genähten Sachen eine Naht mehr bekam.

Wohl bedachte Nähte.
Nähte die gleich auf Anhieb die Richtigen sein mussten und dabei gut aussehen sollten.

Denn auftrennen und neu nähen ist schier unmöglich..
Ihr wisst was ich meine, oder?

Ein echtes Herzensprojekt:

Ein neue Begleiter fürs Büro.
Fürs Außerhäusige...


Aus Snappap!
Das vegane Leder...


Mit großem Fach für Akte, Schreibblock, Kalender, ...



 

Mit Platz für Visitenkarten und Stifte..



Auch das Telefon hat einen Platz...


Ein großes Reißverschlussfach ziert die Rückseite.



 Jetzt hat der Urlaub gerade erst angefangen und ich freue mich auf den ersten Tag Büro, wenn ich mir mein Täschlein unter den Arm klemme!
Verrückt....
;-)


Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag!

--------------
Alles zu Snappap findet ihr hier *klick*
verlinkt: RUMS und Kopfkino

Kommentare:

  1. Toll gemacht. Du machst mir das Material gerade sehr schmackhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht unheimlich toll aus, einfach umwerfend.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche! Das Material erscheint mir zunehmend interessanter - das muss ich wohl auch mal testen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr coole Tasche! Wenn ich ins Büro müsste würde ich sie sofort nachnähen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! So schick! Echt prima - habe auch noch unverarbeitetes Papsnap zuhause!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schick geworden! Sieht einfach klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Hast Du den Schnitt selbst erdacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt kein Schnittmuster dafür, richtig! Ich habe eine ähnliche Tasche als Vorbild gehabt, die aus echtem Leder ist...

      Löschen
  8. Ich bin geplättet! Die tollste selbstgenähte Tasche, die ich je gesehen habe! Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh.... Vielen vielen Dank!!! :-* das ist ja ein wahnsinns Kompliment! Danke!

      Löschen
  9. Wow, ich bin sowas von beeindruckt! Die Tasche sieht nicht nur fantastisch aus, auch ihre Funktionalität ist sehr beeindruckend und obendrein in perfekter Ausführung. Ein großes, großes Kompliment!

    LG
    MaRia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi... Jetzt werd ich aber rot! Vielen Dank! :-*

      Löschen
  10. Wunderbarst! So ein schönes, aussergewöhnliches Stück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Die Aktentasche ist ja genial! Absolut stylisch! Einfach toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein tolles Teil! Und ein weiteres super Beispiel für die Vielseitigkeit von diesem snap pap. Noch eins und ich geh bestellen... ;-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Bin schwer beeindruckt, sieht total klasse aus und so durchdacht. Die Stiftlöcher sind toll. Total gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Tasche ist ein Traum! Ein tolles Teil hast du dir da genäht, vorallem die Stiftlöcher finde ich genial. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin wirklich hin und weg!!! Deine Aktentasche ist total genial geworden!
    Und immer wieder bin ich erstaunt, was man alles aus dem SnapPap nähen kann!
    Die Details sind so toll! Hach, am liebsten würd ich auch damit in's Büro......

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Wow eine einfach unglaubliche Tasche!! Da hab ich gleich auch lust so eine zu nähen und auch benutzen zu können. ;)
    LG maira

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sehr edel!!!
    Die ist toll geworden!!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wow ist die schön! Diese Details wie z b. Das Wabenmuster, die Farbkombi, einfach total gelungen. Das ist ungewaschenes Material oder? Da bereue ich doch fast dass ich heute meine restlichen Bahnen in die Waschmaschine geschmissen habe.
    Danke fürs zeigen und viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir sowas von gut, würde ich sofort nehmen <3
    Ich habe eine in ganz, ganz, ganz, ganz schlicht genäht- aber da muss ich wohl nochmal ran :-D
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  20. Wow, diese Tasche sieht fantastisch aus. Ich bin fasziniert, wie schön sie ist. Viel Spaß damit auf der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur mega mega megamäßig! So schick und elegant und einfach nur schön :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, eine wirklich schicke Tasche! Ich bin begeistert.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Aktentasche. Gefällt mir richtig gut und ich glaube sie ist nicht nur schön, sondern auch extrem praktisch.

    LG Jan

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)