Donnerstag, 10. März 2016

Eigentlich noch geheim - Tante Hertha

Wollt Ihr einen kleinen  Einblick in ein aktuelles Projekt?
Eins was eigentlich noch unter Verschluss ist?
*schmunzel*

Dann dürft Ihr heute hier schon mal luschern!
Yeah!

Denn ich darf Euch heute meine neue 

TANTE HERTHA - von Echt Knorke - 

vorstellen:


Ein Pulli der für leichte Strickware ausgelegt ist und in einer O-Form unten zuläuft.
Ich habe mich jedoch sooo sehr in diesen weich fließenden Sommersweat verliebt, dass ich es einfach auch damit ausprobieren MUSSTE.


Klappt auch sehr gut!







Schnitt: Tante Hertha von Echt Knorke - coming soon -
Stoff: ganz weicher Sommersweat von Stoffcentrum
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein cooler Sweater!
    Liebe Grüße und gute Nacht, Lara 1000stoff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja... Irgendwie hat es mich sweatertechnisch grad gepackt! ;-)

      Löschen
  2. Toller Schnitt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Cool!!! Meine zwei Tanten warten auch nur darauf gezeigt zu werden ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt!!! Eine zweite ist auch mit in den Kurzurlaub gekommen und wird heute fotografiert! ;-)

      Löschen
  4. Toller Schnitt!! Ich liebe Raglanärmel und die Rundung am Saume sieht toll aus. Toll ist auch der Stoff!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Rundung hat man eigentlich auch noch einen Saumstreifen/Bündchen! Hier hab ich mich für die schlichte Versäuberung entschieden.. Für die Trageweise in der Jeans perfekt...

      Löschen
  5. Klasse 😍 gefällt mir sehr gut!
    Ich bin dann mal zuschneiden 😉
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Darf der bitte in meinen Schrank???? *liebguck* Der Stoff, die Farbe, der Schnitt: alles toll!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch sooo gut! Und der Stoff ist auch jetzt, trotz 3/4 Ärmel perfekt wärmend!

      Löschen
  7. Sieht sehr schick aus, ganz einfach und lässig. Und sehr schöne Stoffwahl.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Genau meins, sehr schön. Ist der so locker fallend oder hast du was verändert, falsche Größe?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich genau an den Zuschnitt gehalten... Lediglich unten erst verlängert... Dann aber wieder mind. 3cm eingeschlagen und versäubert! Also eigentlich alles so gelassen wie es soll! Größe M habe ich für mich gewählt...

      Löschen
  9. sieht super aus, den hätte ich genau so wie er ist auch gerne :-) LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tante Herta gefällt mir super gut. Genau meins.
    Hab einen tollen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke! Das wünsche ich dir auch! :-)

      Löschen
  11. Sehr cool !
    Alles perfekt an dem Teil !
    LG Sally

    AntwortenLöschen
  12. Ich find so "schlichte" Teile zwischendurch total schön ! Ganz ganz klasse !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Da hast du absolut Recht!!! 👍🏻

      Löschen
  13. Ein schönes Teil. Da hast du ja noch viele schöne Schnitte gefunden!
    Glg Sternie :-*

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    Schaut toll aus deine Tante Hertha. Ich muss meine noch zuschneiden . Hach da freu ich darauf .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hach,was soll ich sagen ... sooo schön, deine Tante Hertha.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden. Ich kann mich bei meiner zweiten nicht zwischen Strick und Sommersweat entscheiden ;-) Mal schauen, was es wird. LG und schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  17. Wie super ist die denn geworden?!!!
    Extrem lässig und schlicht. Die kannst du super zu allem kombinieren.
    Ich bin begeistert!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht super aus! Da kann man sich ja auf einen neuen Schnitt freuen, der in die Sammlung aufgenommen werden muss. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Die Hertha fällt ja ganz wunderbar, selbst bei Sweat. Ich finde auch deine Farbe toll. Super!

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)