Donnerstag, 17. März 2016

Frühlingsgrüße mit Kokeshi apricot

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habt Ihr es entdeckt? 
Gestern Abend war es soweit...

Die Kokeshi-Glitzer-Stoffe von alles-fuer-selbermacher sind in den Onlineshop gewandert.
Und Ihr könnt sie Euch jetzt endlich von überall her zulegen.

Vor zwei Wochen habe ich Euch ja bereits mein "kurzes Schwarzes" aus dem wundervollen Glitzersweat gezeigt. 

Vielen Dank an Euch für das Lob!
So viele haben bei der Verlosung mitgemacht.
Und der Gewinner hat sich noch nicht gemeldet!
Bis morgen hat sie noch Zeit, dann lose ich neu aus!
Schaut also lieber nochmal nach *klick* wer sich über den 1m schwarzen Kokeshi-Sweat (von AfS) freuen darf.

Nun aber zum zweiten Streich der Kokeshi-Stoffe!
Der aprikotfarbene kommt als Jersey daher und schreit doch förmlich nach warmen Temperaturen!

Schnell genäht habe ich hier wieder...
..erratet Ihr es?
;-)


Genau...
Das Shirt "maybe" von Jen&Jul.
Diesmal habe ich an den Armen eine komplette Teilung vorgenommen und den Stoff nochmal neu angesetzt. Praktisch wie ein Bündchen.
Nur einlagig und am Saum -wie vorgesehen- einfach umgenäht.


Und weil mir das Teilen soviel Freude gemacht hat, könnt Ihr auch heute wieder 1 m von diesem Kokeshi-Jersey gewinnen!

Wer mag, hinterlässt mir also wieder neben seinem eigentlichen Kommentar zusätzlich das 

Stichwort "ich will Glitzer"

in seinem Text.

Das Gewinnspiel endet dann am 25.03.2016.
Am Wochenende wird dann wieder ausgelost....

Das Kleingedruckte dazu:
Mitmachen kann jeder über 18.
Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland versendet --> wg. der Versandkosten 
Der Gewinner hat nach Bekanntgabe 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten wird es eine neue Auslosung geben.
Ich bin berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe bestehen, wie z. B. Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, doppelte oder mehrfache Teilnahme, Manipulation, etc.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag 
und husche damit bei RUMS vorbei.
Der Treffpunkt aller DIY-Verrückten, die etwas für sich selbst gezaubert haben.


Stoff: Kokeshi Jersey apricot von alles-fuer-selbermacher
auch in schwarzem Sweat erhältlich 
Schnitt: Shirt 'Maybe" von Jen&Jul
verlinkt: RUMS
Fotos von Frische Fotografie aus Lüneburg

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Frühlingsshirt!
    Der Stoff sieht sehr interessant aus....ich will auch Glitzer :-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Teil! Sportlich und soch schick, die perfekte Mischung! Ich will Glitzer!!! Definitiv :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supertoll aus und : Jaaaa, ich will Glitzeeeer ;-) lg Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  4. Früüüühling!! Steht dir echt super. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!!! Früüüühling! Danke Dir! :-*

      Löschen
  5. Tolles Shirt, der Stoff macht ja echt was her! Hätte ich gar nicht mitbekommen ohne dich! Perfekt für den Frühling

    "ich will Glitzer"

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liebe ich an den Blog-, FB-oder Instatouren... Die Gazen Ideen, die man da in den Kopf bekommt.. Die Stoffneuheiten... Hach ja... Ein schönes Hobby...

      Löschen
  6. Einfach nur megamäßig, hätte nicht gedacht, dass der Stoff so erwachsenentauglich ist! Die Farbe ist aber wirklich toll :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt... Ich hab's einfach gewagt!!! Und es gefällt mir auch echt gut...

      Löschen
  7. WOW!!!!! Genial! Die Farbe, der Schnitt! Da passt einfach alles zusammen! Und ja ich will Glitzer!!!!
    Wäre ja sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht toll aus, bei mir ist irgendwie der Halsauschnitt viel größer, hast du da auch was genändert?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe nichts geändert... Nähe ich vielleicht kleiner um? Oder nimmst du eine zu große Größe? Hmmm...

      Löschen
  9. kreisch! Ich will Glitzer :-) Tolles Shirt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bin bei RUMS über Deinen Beitrag gestolpert, habe vergnügt auch alle verlinkten Beiträge noch gelesen - und was soll ich sagen? Schöne Schnitte, schöne Stoffe, schöne Fotos! Danke, hat Spaß gemacht! Und: Ich will Glitzer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein Lob! Vielen Dank! Da freue ich mich sehr! :-*

      Löschen
  11. Das ist wirklich ein ganz wunderhübsches Shirt geworden. Ich schwanke immer noch ob ich den Stoff nicht doch auch für mich vernähe seit ich deine Bilder gesehen habe. :-*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Warum nicht?! Wäre gespannt was du zauberst!!!

      Löschen
  12. Voll schön!!!

    ICH WILL GLITZER!!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderbar. Das lädt dazu ein, es nachzumachen.
    Ich will Glitzer - bitte. :)

    AntwortenLöschen
  14. Da ich noch nie Glitzer hatte, waere ein Gewinn super (aber den haetten sicher noch viele andere).
    Trotzdem, ich versuche es.
    Barb

    AntwortenLöschen
  15. habe vergessen: ich will glitzer
    Barb

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch Glitzer, tolles Shirt, macht echt Lust auf Sommer.
    Steht dir ausgezeichnet.
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ich will glitzer....unbedingt ...schwarzes glitzer....year
    Frau glittergirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier geht's aber um den apricotfarbenen Kokeshi-Stoff! Der schwarze Stoff war bis letzte Woche dran! :-) schade... ;-)

      Löschen
  18. Ein total schöner Stoff! Und ein noch schöneres Shirt!!! Also "ich will Glitzer" - keine Frage!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Das Schnittmuster muss ich mir mal genauer anschauen, sieht gut aus! Und Glitzer will ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich will Glitzer! Meine Mädels auch ! Super, vielen Dank!
    Viele Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  21. Klar will ich Glitzer ;-) Erst recht wenn man ihn mit so einem tollen Designbeispiel präsentiert bekommt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, habe neulich schon das Kleid aus dem schwarzen Stoff bewundert, aber das Oberteil find ich tatsächlich noch schöner! Und der Stoff ist eh der Hammer, in der Farbe perfekt für den Frühling. Leider scheint er schon wieder ausverkauft zu sein...also ja: "ich will Glitzer"!
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Wow der Jersey ist ein Traum, erinnert an edlen Brokat. Ich will Glitzer! :) liebe grüße. Bettina belan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich will Glitzer! Aber nachdem ich dein tolles Ergebnis gesehen habecauch ich Vorallem auch den Schnitt maybe... Dabei habe ich eigentlich beschlossen fieses Jahr in erster Linie Schnitte zu nähen für ich schon habe, Schnittmusterabbau sozusagen...

    AntwortenLöschen
  25. Das ist komplett wunderschön, also das Gesamtpaket aus Schnitt und diesem Stoff, denn ich mag es lässig und ich mag Glitzer, deshalb SAG ich es hier nochmal deutlich ;-))) Ich will Flitzer! Und von meiner elfjährigen Tochter,die, so wie ich, Nähänfangerin ist, aber immerhin diese Woche ihr erstes Shirt genäht hat, soll ich sagen: Ich will Glitzer ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schöner Schnitt und ein noch tollerer Stoff!
    Ich will auch Glitzer!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  27. Das Shirt steht dir ganz hervorragend - und ich finde auch den Schnitt echt klasse. Muss ich mich dringend mal genauer mit beschäftigen - vielleicht ja mit einem Meter Stoff aus deinem Gewinnspiel?
    *ich will Glitzer*

    Liebe Grüße,
    Anni | annimamia.de

    AntwortenLöschen
  28. Toller Schnitt - toller Stoff... ist dir super gut gelungen. Kompliment! Und natürlich yeah: ich will Glitzer :-)

    Viele liebe Grüße,
    Susann von finnilou

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für ein tolles Shirt! Ich möchte jetzt auch mit Glitzer in den Frühling. Also: Ich will Glitzer :-))
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  30. Toll :-) Warum hab ich das Shirt letzte Woche nicht entdeckt?
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  31. Eine wunderbare Kombination aus Stoff und Schnitt. Würde ich genau so auch nehmen, also, ich will Glitzer!

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)