Mittwoch, 30. Oktober 2013

Rody an die Zügel....

Bei Julibuntes habe ich es gesehen...
Auch sie hat pferdeverrückte Kiddis im Hause!

So auch das raneMädchen...
Also wurde am Geburtstagsmorgen auch noch schnell das Zaumzeug für das heiß geliebte Hüpfpferd genäht..

Das raneMädel ist begeistert....



Ich habe Stoffstreifen nach meinen Abmessungen gefertigt...


und farblich sortiert mit den KAMSnaps von Snaply miteinander befestigt...





Mit dem gelben KAM Snap wird der Streifen um die Schnauze geschlossen.
Pink ist für den Streifen, der fest hinter den Ohren/hinten am Kopf lang läuft.
Lila für den Streifen, der die Zügel darstellen soll.



Komm Rody... hüüüüühhhüüüüü...




Noch einfacher und schneller geht alles mit Gurtbändern, Schere, Feuerzeug und KAM Snaps....
So wie Julibuntes das getan hat... was ich scheinbar überlesen hatte *schmunzel*

Das bleibt bestimmt kein Einzelstück! ;-)

Übrigens.... Snaply hat auch eine Facebookseite.... Da gibt es immer wieder tolle Ideen zu sehen!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo rane,
    ich finde die Bunten Bänder auch ganz klasse,
    hab die von Julibuntes auch schon gesehen
    und werde für unseren Krabbeltreff welche nähen,
    steht schon auf meiner todo Liste.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Stoff finde ich das Zaumzeig aber auch wunderbar! Also hier ist es nach wie vor heiß begehrt!
    Viel Spaß beim Ausreiten ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt es jetzt die modifizierte Variante als Tutorial:
    http://ranelabel.blogspot.de/2015/04/diy-tutorial-fur-rody-zugel.html?m=1
    Viel Spaß beim Nacharbeiten!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vielen Dank für die Anleitung u.die tolle Idee!! meine Enkeltochter wird sich soooo sehr freuen!

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)