Mittwoch, 2. Oktober 2013

Bluse - MeMadeMittwoch #3

Juchuuuu!!! 
Ich bin auch wieder dabei! Die - also meine - Sommerpause ist endlich vorbei und wir aus dem Urlaub zurück!
Es geht - für mich - wieder los mit dem MeMadeMittwoch!!! 

Starten tu ich heute in etwas einfacher Art!!
Ein schnelles Outfit, was noch kurz vorm Urlaub entstehen konnte!

In einem morgendlichen Klönschnack machte mich die liebe Prülla auf die Seite von Sternbien aufmerksam und das einstmals dem raneMädchen zugedachten ausrangierte Hemd der großen Liebe, wurde zu meinem Eigen. 

Flux wurde anhand dieser tollen Anleitung von Sternbien aus einem Hemdchen ein schickes luftiges Sommerblüschen..
Schnell, einfach und schick, oder?!

 



Ich rate Euch... bevor der Mann also ausrangiert.. Ein Blick auf dessen ausgemisteten Haufen zu werfen! Es könnte sich lohnen!


Diesmal habe ich sogar ein paar Bildchen bei der Herstellung geschossen... 

Nur wenn es wieder etwas kniffelig wird, vergesse ich weiter zu fotografieren! ;-)
Somit sind vom Umnähen des Kragens und des Gummibandeinfädeln keine Bildchen entstanden... 

Und soll ich Euch was verraten?! 
Nur weil die Bluse noch frisch gewaschen werden sollte wollte, hab ich sie doch zu Hause über'm Stuhl hängen lassen...
Soviel dazu... 'noch schnell ein Urlaubsoutfit' *pfff*
Dann eben im nächsten Sommer oder Urlaub.

Kommt ihr mit zum heutigen MeMadeMittwoch stöbern?!
Hier geht's lang!!!

:-)


Pinterest