Montag, 20. Januar 2014

12tel Blick - Januar 2014

Im letzten Jahr bin ich in einigen Blogs über den >>12tel Blick<< gestolpert, den Tabea ins Leben gerufen hat. 
Mit Beginn des neuen Jahres und Abschluss der Serie 2013 grübelte ich, was ich wohl nehmen würde, als MEIN 12tel Blick?!

Gestern, als der raneMann noch ein zwei Stündchen länger schlief als der Rest der Familie, verkrochen das raneMädel und ich uns ins Kinderzimmer und malten…

Die Idee war geboren!!!
Ich werde dieses Jahr dokumentieren, wie sich die gemalten Bilder des raneMädchens verändern…

Also los…..


Bilder werden hier meist noch gemeinsam gemalt…. 
Sprich es gibt die Vorgabe 'Jetzt malen wir Gras, jetzt eine Sonne..'
Und schwupps schwirrt dem raneMädchen was anderes vor...


...es wird gestempelt….



und das Projekt auch schnell wieder beendet!! ;-)


Aber für Ordnung wird gesorgt… Die Stifte müssen gespitzt werden!


Ich bin gespannt wie es sich im Laufe des Jahres verändern wird…
Das raneMädel ist jetzt 3 1/4 Jahre, der Kindergarten zeigt seine ersten Einflüsse…

Ich freue mich drauf und husche schnell zu den anderen, die sich an der Aktion in 2014 beteiligen!!

Kommentare:

  1. Die schönen Stifte haben wir auch :-) Wie schön, dass noch ein paar Bilder in der Runde sind, wir kommen gucken übers Jahr... Herzlich Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee. Mein kleiner Mann ist leider noch zu klein. Aber wenn er in den nächsten Jahren mit malen anfängt, werd ich das vielleicht auch machen. Super Sache, um die kleinen Kunstwerke aufzuheben. Liebe Grüße, Christin.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Da begleite ich euch doch gerne!

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)