Sonntag, 5. Januar 2014

Lieblingsstück aus 2013 beim MeMadeMittwoch-Special

Beim MeMadeMittwoch startet es in diesem Jahr ganz entspannt!
Es wird in dieser Woche gefragt, was unser Lieblingsstück im letzten Jahr war?!

Das ist definitiv mein lila farbenes Shelly-Shirt…..


Nicht nur hier, von den lieben MMM-Mädels habe ich Komplimente geerntet, sondern auch im wahren Leben!
Überall wurde ich angesprochen, dass es schick aussieht..
Wenn ich dann erwähnte, dass es selbst genäht ist, waren die Meisten hin und weg! ;-)
Erlebt Ihr das auch, dass die Leute dann noooch 3x genauer hinschauen und begeistert sind?!



Es ist wirklich zu einem meiner Lieblingsteile geworden...




Was ich anfangs ja ganz provokativ gemacht habe, nämlich neongrünes Garn benutzt, erweist sich natürlich im Nachhinein als nicht so schlau… die Fäden sieht man immer deutlicher!
Auch hatte ich geschrieben, dass der Stoff an den Einstichen "gerissen" sei. Klar… die Löcher sind jetzt auch schon minimal größer…



Ehrlich gesagt… ich bin am Überlegen, ob ich einfach nochmal dran lang tacker…. oder es einfach neu produziere…
Vielleicht auch dann mit qualitativ hochwertigerem Stoff! ;-)

Ich freue mich auf die nächsten MMM's!!
Denn einer meiner Vorsätze in diesem Jahr ist nämlich, dass ich gerne öfter für mich nähen möchte!
So viele Schnitte habe ich nun schon gesammelt… sie liegen zu Hauf unberührt in meinem Schrank! *hmpf*


Den ursprünglichen Post zu diesem Shirt findet Ihr übrigens hier…. 

Einen schönen entspannten Sonntag Abend für Euch!

Pinterest