Dienstag, 25. August 2015

GOTS Lions zum Lümmeln

Knapp 4 Wochen ist es her, dass ich morgens plötzlich senkrecht im Bett saß und eine Nachricht von Nadine von Alles für Selbermacher im Postfach hatte.

Ich durfte mich tatsächlich zu den Auserwählten zählen, die erstmals ihre eigenen GOTS-zertifizierte Stoffe vernähen dürfen.
Wenn das mal nicht ein Grund war, tanzender Weise das Bett zu verlassen.

Alles für Selbermacher hat es also geschafft, die ersten Stoffe in Bioqualität anbieten zu können!
*freu*


Als ich nun den ersten Blick auf die Stoffe werfen durfte, war klar, dass aus den Lions Girl eine Hose für mich entstehen wird.


Ganz schlicht, ohne Schnickschnack.


Eine, zum Schlafen...


... zum Rümlümmeln...


...zum schnellen Überwerfen, wenn der Tag gemütlich beginnt...


eben einfach zum Wohlfühlen....


Sonntag war schon einer dieser gemütlichen Tage..
Klar was ich da an hatte, oder?
;-)



Noch viele tolle weitere Beispiele der Lions findet ihr auf dem Blog von Alles für Selbermacher.


Ich wünshe Euche einen schönen Start in der Tag!!!

--------------------

Schnitt: Sarihose aus dem Handmadekultur-Magazin 02/2015
Stoff: Lions Girl und Lion Boy -GOTS zertifiziert- Alles für Selbermacher
verlinkt: H.O.T - Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Die Hose schaut einfach ultra-gemütlich aus. Ich liebe solche gemütlichen Hosen ja total für Feierabende und Wochenenden :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rane ;-)
    Die Hose sieht wirklich mega gemütlich aus!!!
    Ich werde mir wohl diesen Herbst auch so eine nähen.
    Dann können wir eine Pyjama-Party machen :-D

    Ganz chillige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)