Freitag, 15. November 2013

Adventskalender

Bones & Needles hatte schon vor langer langer Zeit zu einem Adventskalender Sew Along aufgerufen!
Nun schleiche ich mich noch schnell mit ein!

Für den raneMann soll es einen neuen Adventskalender geben... aber pssssst!!!!
Er bekommt Blogluscherverbot!!!!! ;-)

Hatte ich doch in den letzten beiden Jahren diesen hier von Jakoo für ihn stehen gehabt.
Er ist toll... ja.... aber.... ach....

   ---> Ein neuer soll her!!

Und nun habe ich alle grundlegenden Sachen zusammen!

*** liebevoll bedruckten Wertmarken der feinen Billetterie für den Adventskalender....
 Das sind 24 verschieden bedruckte Marken!


Die gibt es in zwei verschiede Varianten...


***Grundlage meines Adventskalenders werden die Papiertüten vom Kaffeeröster sein! Die habe ich im November schon gesehen und mein Plan war klar!
Die Aufkleber werden natürlich dann andersweitig benutzt!



Ich habe mich für die "Charity Adventsmarken" entschieden....
Hier gibt es neben den Adventsmarken noch ein Bäckergarn und Wäscheklammern dazu.. 
Aber lest selbst.. ...ich zitiere die Feine Billetterie...
"Die Charity-Kooperationvon der FEINEN BILLETTERIE und GARN & MEHR.
Wer unsere Adventsmarken mag wird die CHARITY VERSION DELUXE lieben!
Streng auf 222 Sets limitiert enthalten die weihnachtlich gestylten Versandboxen
nicht nur unsere bildhübschen 2013er Adventsmarken sondern auch 24 kleine
Holzklammern* und ein wunderschönes Bäckergarn (25 m) aus der Kollektion
von Birgit Hahn von GARN & MEHR.
Damit habt ihr das rundum-glücklich-Paket für euren DIY Adventskalender! :-)

Das Beste: ihr tut auch noch Gutes mit dem Kauf dieses Advents-Sets, denn
von den 12,50 EUR** spenden wir 5 EUR an die HAMBURGER TAFEL.
Die Hamburger Tafel unterstützt Bedürftige indem sie ihnen gespendete
Lebensmittel in sozialen Einrichtungen in ganz Hamburg zugänglich macht.
http://www.hamburger-tafel.de"

Ich habe mich über die liebevoll gepackte Kiste sehr gefreut!!!

  

Natürlich durften meine 'handmade' Marken nicht fehlen bei dieser Bestellung!!! 



 So... und wer noch was für seinen Adventskalender benötigt...
Da kann ich Euch doch tatsächlich eeeeeeenldich mein geliebtes Multitool vorstellen!!!!



Sie ist eeeeendlich mit ihren Leckerein online!!!! Hier könnt ihr Euch schon mal reinklickern!

Ich vermute, dass sie heute noch einen Aufruf machen wird!
Bis heute nimmt sie nämlich alles für die Sammelbestellung entgegen!!
Sie bietet ausgewählte Sachen aus ihrem umfangreichen Sortiment an!!! (--> schaut mal beim 8. November nach...)

Ich wünsche Euch einen schönen und schnellen (Arbeits-)Freitag!!!!


------

Verlinken tu ich das jetzt schnell bei Bones & Needles' Sew Along!!


1 Kommentar:

  1. Die Marken sind eine tolle Idee und so schön. Ich bin gespannt, wo ich sie wiedersehen werde.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest