Sonntag, 17. Mai 2015

Yakari - eine ernst zu nehmende Liebe

Die erste große Liebe des raneMädel?!

YAKARI

oder doch die zu 

KLEINER DONNER?!







Wer uns schon länger begleitet, hat vielleicht schon mitbekommen, dass das raneMädel jede Püppi für ein Pferd liegen lassen würde.


In der letzten Woche war das raneMädel mit dem Kindergarten (!) auf 'Klassenfahrt'.
2 Übernachtungen.
Wow!
Alle Kinder haben es super mitgemacht. 
Ein tiefenentspanntes Kind kam von ihrer großen Reise zurück.
Toll!

Aber dass sie scheinbar auf Entzug war, lässt sich nicht verleugnen...
Kurz nach der Ankunft:


Klar dass das neue Kleidchen zum nächsten Lieblingsteil wird, oder?


Ich freue mich sehr darüber, dass ich die Möglichkeit von StoffeHemmers bekommen habe, dieses Designbeispiel nähen zu dürfen. 


Ich habe mich für das Kleid Alma von Hedinaeht entschieden.
Eigentlich ist es ein SweatKleid wie hier und hier schon gezeigt.

Aber es geht natürlich auch mit Jersey und ganz ohne Teilungen!
So kommen "der Junge und sein bester Freund" so richtig zur Geltung..




Passend dazu gab es die Leggings von Fadenkäfer.




Sagt mal....
Spielen eigentlich alle Kinder so gerne mit Wasser?!
Was hat Wasser so Magisches an sich?


Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!!

Liebe Grüße
die rane


Stoff: Yakari vorraussichtlich ab dem 20.6. wieder lieferbar *Emailbenachrichtigung mgl.*, Streifenjersey schwarz/gelb, Bündchen schwarz von StoffeHemmers
Schnitt: Kleid Alma von Hedinaeht
verlinkt: Out Now, Kiddikram

Pinterest