Sonntag, 22. April 2018

Julika - ein Allroundtalent

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

In den Sommerurlaub zu fahren ist für mich einer der schönsten Momente des Jahres.
(Garantierten) Sommer, (garantierte) Sonne, Strand und Meer. 

In diesem Jahr wird es auch einer mit der schwersten Wege für mich.. für uns...
Eine Person wird fehlen!

6 Jahre lang sind wir als Kleinfamilie nun mit meinen Eltern und meinem Patenonkel 
zusammen in den Urlaub geflogen. 
6 Jahre lang - nachdem die Pflege seiner Mutter beendet war - hatten wir die Möglichkeit,
meinem Patenonkel das zu zeigen, was er sonst nur aus Erzählungen von uns kannte.  

Ich werde also versuchen, mit guten Gedanken an die Sache zu gehen.
Denn ohne uns, hätte er so etwas wahrscheinlich nicht mehr erleben dürfen. 

Ich werde Euch demnächst zeigen, was ich im letzten Jahr im Urlaubskoffer dabei hatte. 
Sozusagen #ausmeinemUrlaubskoffer

Tatsächlich habe ich es nämlich geschafft, jeden Tag, jedes Outfit mindestens mit einem selbstgenähten Stück zu kombinieren. 

Den Anfang mache ich heute mal mit meinem Allroundtalent 

julika von Prülla
als kurze Hose


Was eigentlich als Jumpsuit, als Zweiteiler, mit der Hose in kurz oder lang gedacht ist, findet bei mir auch gut und gern als Einzelstück "kurze Hose" einen Platz in meinem Kleiderschrank. 



Und was ich praktischerweise noch festgestellt habe... 
Die Taschen sind sooo groß, dass sie locker und leicht auch Tennisbälle beherbergen können. 


Mein Tennisoutfit wird in diesem Jahr mit Sicherheit von der ein oder anderen julika noch angereichert werden. Und somit auch gleich eine Auswahl für die sportlichen Ereignisse sein!
Yeah!!! Ich mag ja das multifunktionale!!!


Ich wünsche Euch jetzt eine zauberhaften Start in den Tag. 
Wir haben heut noch Glück mit der Sonne. 
Die nächste Woche soll es schon wieder ein wenig gruseliger aussehen! 
Määhh.... Ich bin definitiv #teamsommer

-----------------
Schnitt: julika als kurze Hose von Prülla
Stoff: weicher flutschiger Sommersweat aus dem Fundus einstmals


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest