Freitag, 9. Januar 2015

Große Blogsause - ranelabel ist 2 Jahre alt - das wird gefeiert!

Oh was bin ich aufgeregt...

Meine erste Verlosung!
Und dann eine sooooooo Riesige!!
Mit tollen Sponsoren!!!

Warum?

Heute vor genau 2 Jahren ging mein Blog 'ranelabel' online. 


Zunächst ein kleiner Rückblick:

Zwischen den Feiertagen zur Jahreswende - als ich frei hatte - schwirrte ich permanent zwischen all den wundervollen Blogs umher und fasste dann auch für mich den Entschluss,
meine genähten Sachen im Netz schriftlich und bildlich fest zu halten!

Eine Art Tagebuch für mein Hobby!
:-)

Ein Hobby was sich wie von selbst ergeben hatte.
Der raneMann war zu der Zeit in einem Schichtsystem beschäftigt, dass ihn jeden zweiten Tag einen 24 Stunden Dienst absolvieren lassen hat.
Alle 10 Tage dann erst ein Wochenende...

Also war ich - das raneMädel noch gaaaanz klein - dementsprechend viiiiiel allein zu Hause.
Da kam mir dieses wunderbare Hobby genau Recht!

Es bringt mir sehr viel Spaß.
Auch wenn ich mich mit meinen Projekten gern mal unter Druck und (positiven) Stress setze! ;-)
Am Ende zählt das Ergebnis und ich bin stolz wie Bolle!
Und unter einem bestimmten Druck kann ich manchmal am besten arbeiten.
Kennt Ihr das auch?

Wer meinen Blog schon lange verfolgt, der hat gemerkt, dass sich hier Einiges getan hat.
Es hat einen kleinen Wandel gegeben...

Mit Einzug einer Overlock im April letzten Jahres, entsteht mittlerweile auch das ein oder andere Kleidungsstück für mich und das raneMädel.
Der raneMann wartet noch vergebens. 
Dazu tragen vor allem auch die Probenähereien bei!

Einen festen Platz im Probenähteam habe ich mittlerweile bei
Nina von HEDInaeht und Danie von Prülla.

Hier werden jeweils alle Schnitte vorab in Gruppen getestet, die dann nach eingehender 'Prüfung' auf dem Markt erscheinen. 

Für mich ist es immer super spannend, wenn neu auf dem Markt erscheinende Schnitte (oder auch Stoffe) nach und nach den Näh-Horizont erblicken.
Ich freue mich sehr dabei und somit Teil von diesen spannenden Projekten sein zu dürfen.
Danke! :-*

Zu meinem Geburtstag habe ich mir einen Plotter gewünscht.
Auch hier habe ich nach dem Sammeln von ersten Erfahrungen nun schon Plotterdateien testen dürfen!


So.. nu reicht's aber...
Ich freue mich auf alles was da in Zukunft noch kommen wird!
Das wird großartig!

Tolle Sponsoren unterstützen mich bei meiner Blogsause...


Richtig dicke Gewinne haben sie mitgebracht!
Seit Ihr gespannt?!

*trommelwirbel*

Dabei sind:


2x1 Ebook von PRÜLLA



3x1 Ebook nach Wahl von HEDI


Ein 15,- Euro Gutschein von Stoffkontor



50 gewebte Eulen-handmade-Label von namensbaender.de


3x 1 Ebook von 'Ich nähe gerne
http://de.dawanda.com/shop/Ichnahegerne


Eine A2 Schneidmatte + Rollschneider von Snaply


Eine Plotterdatei nach Wahl von 'Made by Na Nene'
http://de.dawanda.com/shop/Made-by-Na-Nene


Ein Ebook von 'Made by Na Nene
http://de.dawanda.com/shop/Made-by-Na-Nene


Eine Schokotasche von 'Stoffsüchtig & Nadelorientiert'


Einen 100,- Euro (!!!) Gutschein von Alles-für-Selbermacher

1,5m Baumwolljersey von den 'Waschbeckenpiraten'


Stoff von 'Einspluseins Macht Fünf Nähwana

Wie sieht's aus? Ist etwas für Euch dabei?
;-)


Wie könnt Ihr gewinnen?
  • verratet mir im Kommentar unter diesem Post (mitmachen kann jeder, mit und ohne Blog - als anonymer Leser schreibt bitte Eure Emailadresse dazu!) über welches Geschenk Ihr Euch am meisten freuen würdet (1...  2...)
  • nehmt das Bloggeburtstagsfoto mit auf Eure Seite und erhaltet ein zweites Los (vermerkt das dann bitte in eurem Kommentar!)
  • werdet Leser meiner Seite (...darüber freue ich mich, ist aber kein Muss um an der Verlosung teilzunehmen...)
  • Denkt darn... die Sponsoren (gerade die Kleineren) freuen sich über jeden Like!
Die Verlosung beginnt sofort und endet am 16.01.2015 um 23:59 Uhr.
Einen großen DANK an alle Sponsoren für die Unterstützung!!
:-* :-* :-*

Das Kleingedruckte:
Anonyme Kommentare wandern tatsächlich nur in den Lostopf, wenn eine Emailadresse hinterlassen wurde (auch gerne als xyz (at) xyz (Punkt) de)
Kommentare ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Der Gewinn wird per Zufallsgenerator gezogen und (abhängig von den Sponsoren) nur innerhalb Deutschlands versendet (Versandkosten)
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Blogspot.

Die Gewinner werden (voraussichtlich) am 18.01.2015 bekannt gegeben.
Wer sich als Leser einträgt, verpasst es auch nicht! ;-)

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Aussuchen!
Ich möchte nicht in Eurer Haut stecken, bei der Auswahl...

59 Kommentare:

  1. Hallo! Ich gratuliere ganz ♥lich zum zweiten! Ich les hier sehr gern und freu mich auf viele weitere Jahre!
    So wie ich das verstanden hab, darf ich als Ösi teilnehmen (da ebooks und Gutscheine ja kein Porto verlangen). Am liebsten hätte ich ein ebook von hedi oder den afs-Gutschein ;-)
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaahh ;-)
      Hab ich wirklich gewonnen???
      Meine email Adresse lautet c.decristoforo@gmx.at - die fehlt dir wohl noch...
      ★☆★

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Blog Geburtstag und weiterhin viel Spaß dabei :)
    Als Nähanfängerin würde ich mich über den Gutschein von Alles für Selbermacher freuen,dann könnte ich mich mit tollen Sachen eindecken und los legen um für meine Kleine Maus was tolles zaubern.

    Liebe Grüße Maria Stiben ( mari2912@web.de)

    Auch auf Facebook geteilt:https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/400555653455403?pnref=story

    AntwortenLöschen
  3. Glüüüüüüüüüückwunsch! Schön dass der Aufwand sich lohnt und einen glücklich macht und andere Leser auch was davon haben! Das sind alles Super tolle Preise! Ein absoluter Traum wäre natürlich der Alles für Selbermacher Gutschein! Aber sich alles andere ist toll!!! Meine Email ist die Kerstind1980@gmx.de Grüße Kerstin Beyl

    AntwortenLöschen
  4. <3 lichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag <3 Ich wünsche Dir ganz viel Freude weiterhin <3

    Ich habe letztes Jahr mit Nähen angefangen und bin mittlerweile absolut nähsüchtig ...lach :-D

    Und da ich noch soooo vieles gebrauchen kann,würde ich mich riiiesig über den Wahnsinnsgutschein von Alles-für-Selbermacher freuen <3 Klasse wäre aber auch der Gutschein von Stoffkontor oder die 50 Label oder die Schneidematte...hach Die Preise sind alle sensationell <3
    Gerne hab ich auch auf meiner FB Seite geteilt:
    https://www.facebook.com/jennifer.hemp.3/posts/10202349131688275?pnref=story

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    zum 2.ten Blog-Geburtstagsfeste, wünsche auch ich Dir nur das Beste!
    Für Deine wahnsinn´s Verlosung hier dank ich Dir, die Preise - die gefallen mir :)

    1. Die Schneidematte und der Rollschneider von Snaply (das wäre mein bevorzugter Gewinn, da ich das Nähen relativ neu für mich entdeckt habe und es mir aber an Zubehör noch wirklich mangelt)

    2. Der Gutschein von Alles-für-Selbermacher (auch dieser wäre für mich wirklich großartig, um mich mit Nähzubehör eindecken zu können - da das wirklich kostspielig ist - wenn einfach noch so viel fehlt)

    3. Stoff von Einspluseins Macht fünf Nähwana (damit könnte ich meinen Mädchen etwas tolles nähen)

    4. Das Ebook von Hedi Fledermausshirt Madita (ich liebe diesen Schnitt)

    Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen :)

    LG Heike Scardia

    - auf Facebook unter Famiglia Scardia
    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum 2. Geburtstag!
    Mögen wir noch mache Datei gemeinsam Probeplotten!
    Ein lieber Gruß!
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Liebe, da hast du dir ja eine tolle Verlosung ausgedacht :)
    Ich falle ja fast vom Stuhl, so toll ist die!

    Ich würde mich am meisten über den Gutschein von 'alles-für-selbermacher' freuen :)

    Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre mit deinem Blog :)

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das nenn ich wirklich mal eine Auswahl! Ich würd mich natürlich wahnsinnig über den Gutschein von 'alles-für-selbermacher' oder vom stoffkontor freuen oder die Namensbänder von namensbaender.de oder die Schneidmatte von Snapply oder den Stoff von 'Einspluseins Macht Fünf Nähwana' . :D Die Auswahl ist wirklich viel zu groß! Toller Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!!!
    Ich mache sehr gerne mit, irgendwann muss es ja mal klappen ;-)
    Am meisten würde ich über den Gutschein von AfS, die Schneidmatte von Snaply und die eBooks von Hedi und Prülla freuen.
    Liebe Grüße Julia Smorgun

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß! Wie alle anderen auch würde ich mich natürlich riesig über den Gutschein von alles-für-selbermacher freuen. Toll finde ich auch die Gewinne von Snaply, Namensbaender, die Stoffe und das Ebook von Prülla.
    Liebe Grüße Bärbel
    modofari(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Das ist ja eine riesen Sause hier! <3 <3

    Also meine "Wunschliste" wäre wie folgt... :
    1.) der Alles-für-Selbermacher Gutschein denn ich brauch dringend noch Stoffe und Nähutensilien da mein Hobby das nähen vom finanziellen her Luxus für mich ist...
    2.) der Stoff von Einspluseins Macht Fünf Nähwana
    3.) die Schneidematte + Rollschneider von Snaply
    4.) die 1,5m Jersey von den Waschbeckenpiraten
    5.) der Gutschein von Stoffkontor
    6.) die Eulen Handmade Label

    Mit dem Rest könnte ich leider persönlich nichts anfangen... :-) Vielen vielen lieben Dank für so eine tolle Chance! Werde den Beitrag direkt auf Facebook auf meinem Privatprofil posten... :-) (Link : https://www.facebook.com/MrsKaos/posts/979575385403935 )... :-)

    Vielen lieben Dank und alles Gute!
    LG Kim
    (k.degen1(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich werde bestimmt öfter mal vorbei schauen ...
    Ich würde mich sehr über den Wahnsinns-Gutschein von Alles für Selbermacher freuen, ich würde mir dort noch gerne den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Aber die süßen Webetiketten mit den Eulen wären auch ganz großartig.
    Ich werde dein Bild bei Facebook teilen :-)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :-) und danke fuer das Gewinnspiel :-)
    Hier meine Wünschliste:
    1. Gutschein von Alles fuer Selbstmacher
    2. Stoff von Einspluseins macht fünf
    3. Stoff von Waschbeckenpiraten
    4. Ebook von Hedi
    5. Ebook von Prülla
    6. Gutschein von Stoffkontor
    Ich habe das Gewinnspiel auch geteilt!
    Meine email : alessandrageronazzo@yahoo.it
    Lg
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem bloggeburtstag und freue mich auf ebenso kreative und inspirierende folgejahre. ich mag deine sachen immer sehr. wie es aussieht haben wir fast genau gleich mit dem bloggen angefangen, hihi... wenn das kein zeichen ist?
    deine preise sind alle sensationell (afs hatte aber die spendierhosen an!), aber wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich mich besonders über den wellen-muschel-(?)-Baumwolljersey von den waschbeckenpiraten freuen - zum einen, weil ich den firmennamen großartig finde (da geh ich gleich mal stöbern) und zum anderen, weil ich das meer LIEBE!!! der stoff wäre quasi meer auf meiner haut, das ganze jahr über!
    danke dir und den sponsoren für diese riesensause, liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Auf noch viele viele weitere Jahre und vor allem viel Spaß und Freude dabei :-)
    Ich würde mich über
    1) Die Schneidematte mit dem Rollschneider
    2) Den Gutschein für Alles für Selbermacher
    3)Stoff von EinsundEins
    4) Stoff von den Waschbeckenpiraten freuen :-)

    Ich habe auch gerne bei FB geteilt!

    Viele liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch :D zum zweiten Geburtstag
    Als erstes wäre natürlich der Gutschein von Alles für Selbermacher der hammer <3
    Die Schneidematte und der Rollschneider wäre super da mir sowas noch fehlen würde und zu guter letzt ist der Stoff von den Waschbeckenpiraten & Einspluseins macht fünf auch super

    LG
    Sabrina Vinolo
    (biene0212xx@aol.com)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über
    1) den afs Gutschein
    2) den Gutschein von Stoffkontor
    3) den Stoff von EinsundEins und
    4) das ebook von Prülla
    freuen :-)

    Meine E-Mail Adr. ist kamalavita@gmx.de
    Auf facebook teile ich den Post auf Jo Ani

    Liebe Grüße Joana

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ein richtig toller Blog!
    Ich würde mich über
    1) den afs Gutschein
    2) ein ebook von Prülla
    3) Gutschein von Stoffkontor oder
    4) den Stoff von EinsundEins freuen!
    Danke für das Gewinnspiel!

    Meine Emailadresse ist sarah_ok@web.de, auf FB habe ich den Post geteilt.
    Viele Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch...ich freue mich so einen Blog zu entdecken...über den Gewinn von snaply oder alles für Selbermacher würde ich mich freuen


    Liebe Grüße Babsi

    Barbara.holder@web.de
AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag!! Da haben deine Sponsoren ja wirklich ein paar Schätzchen ausgesucht. Eins schöner als das andere!!
    Ich würde mich natürlich über die Gutscheine von AFS und Stoffkontor freuen. Genauso aber auch über die Label, den Stoff von Waschbeckenpiraten und die Schneidematte! Und erst die Bekleidungsebooks!!!
    Du siehst, bei zu viel Auswahl kann mann sich gar nicht entscheiden :-D
    LG
    Martina S.
    martina123 ät gmx.de
    P.S. Auf FB hab ichs auch geteilt :-D

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby. Ich freu mich deine Seite entdeckt zu haben.

    Falls ich gewinnen sollte, dann würde ich mich über
    1. den Gutschein von alles für Selbermacher
    2. den Jerseystoff von den waschbeckenpiraten
    3. den Gutschein von Stoffkontor
    oder die EBooks von 4. Prülla oder 5. hedi freuen.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook mit meinem Profil Ka Milla geteilt.

    Schöne Grüße,
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum "2. Geburtstag". Schöner Blog und tolle Verlosung. Ich habe leider keinen Blog, aber was nicht ist kann ja noch werden ��
    Ich würde mich riesig über
    1. eBook von Hedi
    2. Schneidmatte
    3. Gutschein Alles für Selbermacher
    4. Stoff von den Stoffpiraten
    5. Gutschein Stoffkontor
    6. Stoff Einspluseins Macht Fünf Nähwana
    freuen. Mach weiter so.
    LG Manuela
    Email: neu.manuela@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe rane(label), happy birthday to you!!!! *sing*

    Liebe rane, ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag!! Und deine Geburtstagsgrüße hab ich gerade gepostet, schau doch mal rüber ;) Da hab ich deine Blogsause natürlich auch geteilt!

    Die Verlosung ist ja großartig, ich kann mich gar nicht entscheiden.... der Gutschein von Alles für Selbermacher, das eBook von Prülla und der Stoff von den Waschbeckenpiraten - Verwendung würde ich wohl für alles finden!

    Mach weiter so! Und jetzt stoßen wir erstmal auf deinen Bloggeburtstag an ;)

    Liebste Grüße
    Sternie :-*

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Da hast du ja super Gewinne mit gebracht. Ich wünsche mir ganz dringend das ebook vom Prülla! :-) dir wünsche ich noch viel Freude mit deinem Blog.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag.
    Da hast du dir tolle Sponsoren mit ins Boot geholt.
    Habe mir dein Bild mit genommen für meinen Blog

    Ich würde mich über:
    1. E Book von Prülla
    2. E Books von Hedi
    3.Den Gutschein von Stoffkontor
    4. Die Schneidematte von Snaply
    5. Den Gutschein von Alles für Selbermacher
    6. Den Stoff von Waschbeckenpiraten
    7. Stoff von Einspluseins

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😃 und danke für das tolle Gewinnspiel <3
    Ich würde mich natürlich riesig über den Gutschein von afs freuen. Das wäre einfach toll! LG Nadine Höring ed_na@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Heppie Börsdei ;) Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber besonders Viel Glück für die Schokotasche ( STOFFSÜCHTIG & Nadelorientiert), den Baumwolljersey (Waschbeckenpiraten) und den Stoff von Einspluseins Macht Fünf Nähwana) Alles Liebe Merlinda. donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag meine Liebe! Da sind ja super Gewinne in deiner Verlosung.
    Ich würde mich natürlich über den Gutschein von afs freuen oder auch den Gutschein von Stoffkontor sowie die Schneidmatte oder auch die Stoffgutscheine sind toll.
    Meine e-mail-adresse lautet: lombeck@gmx.de
    GlG und dicker Drücker Dörte
    Auf Facebook hab ich's auch geteilt ;-)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=941002252591018&id=699563456734900

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday zum 2. Geburtsstag!
    was für eine tolle Verlosung! Am meisten würde ich mich über einen der Gutscheine freuen (Stoffkontor und afs) oder den Jerseystoff (Waschbeckenpiraten).
    So und nun auf ins Lostöpchen!
    Alles Liebe! Judith
    j.katenbrink(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Alles gute auch von mir zum 2. Geburtstag. Die Alice von Prülla oder auch die Akma von Hedinäht stehen schon lang auf meinem Wunschzettel. Aber über was anderes würde ich mich auch freuen. conny@rock-n-roll.de. Conny

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ja, so einen Plotter werd ich mir wohl auch zum Geburtstag wünschen - der fehlt mir noch! Und bzgl. Deiner tollen Verlosung würde ich mich am meisten über den afs-Gutschein, ein Hedi-Ebook oder den Waschbeckenpiraten-Jersey freuen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und feier noch schön ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe zum 2ten!❤️❤️❤️
    Ich würde mich sehr sehr sehr doll über den Gutschein von AfS freuen. 😊
    Auch über die Schneidematte, ein ebook von Hedi oder den Gutschein vom Stoffkontor.
    Ich habe auf Facebook geteilt. (https://m.facebook.com/kiki.lotte.7?ref=bookmark)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute!
    Ich würde mich wahnsinnig über den afs Gutschein freuen! Habe Grad erst dort bestellt und könnte schon wieder den halben Läden leer kaufen^^

    LG Sophia
    Asopk(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bleib wie du bist, es gefällt mir sehr gut bei dir.
    Und vielen Dank für die tolle Verlosung. Es ist wirklich eine schwere Entscheidung bei sooo vielen tollen Gewinnen. Aber ich entscheide mich für den Gutschein von den Alles für Selbermachern. Der Shop ist einer meiner liebsten, da finde ich immer viel zu viel.
    LG Nadine (n.brandt.1978@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Auf Facebook geteilt :) der gutschein von alles für selbermacher wäre ein Traum aber der Stoff oder die schneideplatte währen auch genial pussido@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. ❤️❤️❤️ Happy Birthday ❤️❤️❤️

    Wow, das nenn ich ja mal ein Gewinnspiel.....da kann ich mich nur von ❤️ dafür bedanken! Mhh.....in welcher Reihenfolge wünsch ich mir den was?

    Ahhhja....ich glaub jetzt weiß ich's^^

    1. Gutschein von Alles fuer Selbstmacher
    2. Stoff von Einspluseins macht fünf
    3. Stoff von Waschbeckenpiraten
    4. Eine Schokotasche von 'Stoffsüchtig & Nadelorientiert
    5. Eine A2 Schneidmatte + Rollschneider von Snaply
    6. Gutschein von Stoffkontor
    7.Eine Plotterdatei nach Wahl von 'Made by Na Nene

    AntwortenLöschen
  37. Uiuiuiui......vielen ❤️lichen dank für dieses tolle Gewinnspiel....und natürlich nochmal alles gute zu deinen 2. Burtzeltag....:-)

    Na....dann schau ma mal wie meine Wunschliste ausschaut....

    Ich würde mich riesig über

    1. Gutschein Alles für Selbermacher
    2. Stoff Einspluseins Macht Fünf Nähwana
    3. Stoff von den Stoffpiraten
    4.Gutschein Stoffkontor
    5. Schokotasche
    6. Schneidmatte

    freuen.

    Mach weiter so

    E-Mail: Lialilu0@gamil.com

    Dein Foto habe ich auf Facebook in meinem Profil geteilt (Lia Lilu)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    Toll, dass du feierst und andere beschenkst <3

    Ich würde mich am meisten über
    10) 100 Euro Gutschein für Alles-für-Selbermacher
    und
    6) Snaply Rollschneider & Matte

    freuen!

    AntwortenLöschen
  39. alles Gute zum Zweijährigen! :)
    supertolles Gewinnspiel und zum Glück bin ich noch nicht zu spät dran! ;)
    Am allermeisten würde ich mich über den Gutschein von Alles für Selbermacher freuen, die haben soo tolle Sachen!
    Aber toll fände ich auch die Stoffe von einspluseins oder den waschbeckenpiraten, und die Eulen-handmade-Label finde ich auch super :)
    Alles Liebe, Lin (amaterasu.s_v@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich am meisten über die handmade Label freuen :-)

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glüüüückwuuuunsch!!!!!!!! Super und vielen Dank, dass du uns bei deiner Party mit feiern läßt!
    Hier geht ja schon mächtig die Post ab *konfettischmeiß*
    So tolle Preise ... ich kann mich nicht entscheiden ... sollte mir Fortuna hold sein *winkewinke* dann freu ich mich einfach drüber, egal, welcher Preis es dann ist :-) aber der Gutschein von Alles für Selbermacher wäre natürlich die Krönung. Dein Bildchen nehm ich mit zu mir, da feier ich einfach weiter *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch :D Mit Blogs komm ich ja noch nicht ganz so klar, aber ich folge Dir auf FB :) Da meine Schneidematte quasi schon auseinanderfällt (da wird schneiden zur Qual ^^), wäre das Set von Snaply totaaaal klasse :D

    Liebe Grüße, Saskia

    Kids-smile@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blogjahr!!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht und du warst ja die Jahre auch ordentlich fleißig! Bewunderswert! Und wenn man die Sachen erst in Natura sieht!
    Oh man was für eine super Auswahl, meine Wunschliste wäre:
    1. natürlich der 100 Euro Gutschein von alles-für Selbermacher
    2. A2 Schneidmatte + Rollschneider
    3. gewebte Eulen-handmade-Label
    4. 15 Euro Gutschein von Stoffkontor
    5. Ebook von Ich nähe gerne
    6. Stoff von Einspluseins macht fünf nähwana

    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinem Blog und freue mich auf weitere Einträge von dir!
    Liebe Grüße Anna

    quarkfrosch(at)gmx(Punkt)de



    AntwortenLöschen
  44. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne gewinnen. Meine Favoriten sind
    1. Gutschein von Afs
    2. 1.5 m Jersey
    3. Rollschneider und Matte
    4. Gutschein von Stoffkontor

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mit herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren bloggen!
    Ich finde den Jersey von den Waschbeckenpiraten super, zum Alles-für-Selbermacher Gutschein würde ich natürlich auch nicht nein sagen :D
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  46. Alles alles liebe zum 2. Bloggergeburtstag! Ich hab dich zwar jetzt erst entdeckt finde
    deinen Blog aber jetzt schon klasse.Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude am Bloggen und nähen und und und :-).
    Am Ende tollsten wäre natürlich der Gutschein von Alles für Selbermacher mir fehlt noch so einiges an
    kleinkram;-)
    Aber ich würde mich auch überdie Schneidematte oder den Stoff vom Waschbeckenpiraten freuen.
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Ich bewundere immer die Zeit und Liebe, die in so einem Blog steckt.
    Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen. Am meisten freue ich mich über das Alice-e-book von Prülla, aber auch über die Bauwolljersey von den Waschbeckenpiraten oder ein e-book von Hedi.
    Dir weiterhin alles Gute und noch viel Spaß beim Bloggen.
    Grüße, Robin
    ero30(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  48. Meine Glückwünsche sollen nicht fehlen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und die Zeit, sie auch umzusetzen!
    Da hast du aber ganz schön tolle Sponsoren auf den Plan gerufen, sich zu entscheiden fällt da schwer!
    Ich würde mich über den AFS-Gutschein oder das EBook von Prülla freuen. Aber auch der Stoff von den Waschbeckenpiraten sieht toll aus... mhm... eigentlich ist es doch ganz egal! Alle Preise sind toll!
    Liebste Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe zum Geburtstag :)
    Ich habe diese Seite ganz neu entdeckt und bin begeistert. Ich hoffe für die anderen und mich, dass du weiter so kreativ bist. Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen, mein Wunschgewinn Alles für Selbermacher, bin aber mit jedem Gewinn (sie sind alle toll) mehr als zufrieden :-).
    Weiterhin viel Erfolg
    b.stahlschmidt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Habe gerade deine tolle Alice bewundert! Liebe grüße aus dem Alten Land. Ich würde mich über alle Gewinne freuen . LG Inga

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute zum "Geburtstag"... ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt... ich gehe jetzt noch ein bisschen stöbern 😉 komme bestimmt öfter vorbei😍 ganz viele tolle Gewinne hast du da...afs wäre toll, aber ist j auch nicht wichtig... vielleicht trau ich mich irgendwann auch mal einen Blog zu starten Bis dahin gucke ich hier vorbei... viel Spaß beim feiern😊 Pfeil-richstein@gmx.de
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe rane
    Nur das beste zum blogurtstag und auf viele weitere tolle ideen und werke!
    Gerade hab ich deine schöne alice bewundert und überlege mir einmal mehr ob ich mir dieses e book anschaffen soll. Es bei dir zu gewinnen wäre natürlich hammer!!
    Herzlichen dank schonmal,
    Lieber gruss
    Katrin
    krudisuli(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  53. Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag! Mein Blog wird in diesem Jahr auch noch 2, da hast Du die Latte für die Sause jetzt aber hoch gelegt! Und echt tolle Preise hast du dabei, falls ich gewinne, würde ich mich am meisten über die Schneidematte mit Rollschneider freuen! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!! 2 schon, wow...
    Du hast ja echt tolle Gewinne zusammengetragen, schade dass man sich entscheiden muss. Vorsorglich habe ich die (für mich) schönsten Gewinne herausgepickt: der Hedi-ebook-Gutschein, der AfS-Gutschein (sorry bei 100EURONEN kann man wohl nicht nein sagen...), der Waschbeckenpiratenstoff.
    Dann feiere noch schön und nochmals: ALLES GUTE!
    LG, Julia june.trifft.january@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Wenn es da schon so tolle Gewinne gibt, wie wird es dann erst beim 5 jährigen.
    Ich hab dein Bild mit auf den Blog genommen.
    Meine Favoriten:
    1. Gutschein AFS
    2. Schneidmatte
    3. die Waschbeckenpiraten
    4. Hedi näht
    5. Alice

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bin gerade über Prüllas Seite auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Wirklich sehr schöne Sachen zeigst Du hier.
    Und natürlich will ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen. Meine Favoriten sind
    (ist ja klar) der Gutschein von alles-für Selbermacher und die Schneidmatte plus Rollschneider.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Uhi bin grade auf instagram über dich, deinen tollen Blog und diese Verlosung gestolpert! Muss gleich nochmal mehr stöbern aber zunächst nehme ich hier teil bevor ich die deadline verpasse!

    Soalso natürlich klingt der Gutschein von alles für selbermacher extrem verlockend! Aber auch über ein ebook von den Damen Prülla oder Hedi würde ich mich sehr freuen. Eine schneidematte würde ich auch nehmen und für den Jersey von den waschbeckenpiraten hätte ich schon mehrere Ideen im Kopf!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Blogjubiläum!!!! Eine echt grandiose Verlosung hast du da am laufen.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest