Donnerstag, 15. Mai 2014

Sugarskull meets LeniPePunkt

Ich war sooo gut im Zeitplan… 

Gut im Zeitplan weil ich pünktlich zum heutigen RUMS ein Shirt fertig habe!!!
Ein Shirt nur für mich!! 
Dabei geht es nämlich bei 'Rund ums Weib' (kurz: RUMS)

Aber wo ist mein hochmotivierter Fotograf hin, der es schafft bei schlechtesten Lichtverhältnissen - zur späten Stund' - grandiose, wie aus dem Ei gepellte, Fotos zu schießen?!

Verdammt.. war ich's nicht selbst, die sich mit ihrer Kamera auseinandersetzt.. *hmpf*
Einem aus der Nachtschicht übermüdeten raneMann die letzten Wochen des Foto-Freitages von Ricarda in Kurzform zu erklären…
Ihr merkt es selbst, oder?!
Lach….

Dann schaut Euch mal an was es geworden ist…




Das Schnittmuster ist super variabel.
Zum Beispiel hier *klick* meine Kleidversion oder aber eben so als etwas längeres Shirt mit 3/4 Arm:

Habt Ihr's entdeckt?! 
Mein mir vom Geburtstagsgeld gegönntes Geschenk ist endlich angekommen..
Ein Plotter!

Da musste doch glatt das Label mit geplottet werden..



Ich freue mich sehr über mein Shirt.
Der raneMann ist da noch skeptisch:
"Warum läuft man als Frau mit 'nem Totenkopf auf dem Shirt rum?!"
Heee… dieser Skull hat auch Herz!! 

Hmmmm…..
;-)


Psssst…. Den Sugarskull gibt es sogar als Freebie bei Frl. Päng!!
Die Idee zu dem Shirt stammt auch von Frl. Päng persönlich! 



Ich wünsche Euch ein tolles Ideen holen!!!

------

und nochmal, es hat schließlich schon gewirkt:
schaut nochmal in diesen Post *klick*
So gerne würde ich meist gerne direkt auf die Kommentare antworten die ich 
auch via Mail erhalte.. 
Aber viele haben ihre Emailadresse nicht mit dem Blog verknüpft und kommentieren als
no-repley-Blogger!

Kommentare:

  1. Sehr sehr cool! :D
    Der Skull hat übrigens nicht nur ein Herz... sondern auch Blümchen, einen Anker, nen Diamanten... ist also ein richtiges Mädchending :D

    Lieblingsgrüße!
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig!! So sehe ich das auch! Lach...

      Löschen
  2. Klasse sieht dein Shirt aus. Eigentlich stehe ich auch nicht auf Totenköpfe, aber in diesem Fall finde ich es richtig toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist dir super gelungen! Der Totenkopf wäre jetzt zwar nicht meins und ich teile die Skepsis des raneManns, aber umgesetzt ist es trotzdem super!
    Und noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-* genieß dein neues Lebensjahr und lass es dir gut gehen! Ein tolles Geschenk hast du dir da ausgesucht.
    Alles Liebe
    Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht! Eigentlich sind Totenköpfe auch nicht meins! Aber die Kombi Gold/Schwarz hatte es mir angetan! Lach... Wahrscheinlich wärs auch egal gewesen Hauptsache da kommt was geplottertes drauf! Lach...

      Löschen
  4. Yeah, das Shirt ist echt stark! Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Shirt! Und der Aufdruck lässt mein "Plotter-haben-wollen" nicht weniger werden... Toll! Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja genial aus. Tolles Shirt und sitzt perfekt. Wow!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)