Dienstag, 6. Mai 2014

Schlüppitaschen

Es ist mal wieder soweit… 

Nicht nur das raneMädel liebt es mit Pinsel und Farben zu 'arbeiten' *hier*, auch ich bediene mich gerne mal dieser netten Gehilfen…

Entstanden sind in den letzten Tagen einige Schlüppitachen, die ihren Weg als kleine Mitbringsel vermutlich quer durch Deutschland machen dürfen… 



In Maß, Farb- und Stoffwahl habe ich frei nach Schnäuzchen entschieden. 




Hach… ich find sie einfach herrlich diese Täschlein… 
Schluss mit "Stinki-Plastiktüten-Schmutzwäsche-Duft"!
;-)


Übrigens…. 
Diese Bilderflut habt ihr Ricarda von Pech&Schwefel zu verdanken…
Jeden Freitag berichtet sie jetzt auf ihrem Blog über das Thema Fotografieren!
Das habe ich zum Anlass genommen meine total vernachlässigte Spiegelreflexkamera hervor zu holen..

Ich finde.. diese ersten Bildchen können sich schon sehen lassen, oder?!
Nur… wie verkleinere ich am schlausten die einzelnen Bildchen?! Das sind ja massig MB's die da wenn hochgeladen würden...




Da heute Dienstag ist, treffen sich all die kreativen Köpfe bei Anke zum Creadienstag… 
Und zu Meertje schicke ich es auch!

Frohes Ideen holen!!!! 
        :-)


Pinterest