Dienstag, 20. Mai 2014

m&m's Täschlein als Geschenkverpackung


Eine Erdnuss-Schokolinsen-Liebhaberin bekommt von mir eine Geschenkverpackung der anderen Art..
;-)



Der gewünschte Gutschein passte hier super hinein, sowie noch ein wenig Nervennahrung!


Ganz und gar im Stars&Stripes Look….

Damit geht es ab zu den kreativen Köpfen vom Creadienstag!

abendlicher Nachtrag:

Wisst Ihr was ich in meiner Eile des Postings vergessen habe?!
Ich habe vergessen zu sagen, bei wem ich diese Idee gesehen und abgekupfert habe…
Also sowas… Untypisch für mich..
Aber dank der Nahteule, die mir einen Kommentar da ließ, habe ich nun schnell den direkten Weg zur Idee! *klick*

In meinem Kalender hatte ich mir diese Idee nämlich abgespeichert, aber leider ohne Quellenangabe. Somit hatte ich's dann gestern einfach schlicht weg vergessen!



Also, sorry liebe Nahteule! Das war keine böse Absicht!  :-)


Pinterest