Dienstag, 13. Mai 2014

Shirt Elaine

Ich habe das erste Kleidungsstück für jemand anderes fertig gestellt!!!
Zumindest jemand, der nicht das raneMädel ist! 
;-)

Das Schnittmuster 'Elaine' von Pattydoo ging in die zweite Runde..



Im Original sah es - so wie ich es jetzt auf den Bildern feststellen muss - noch viel viel besser aus! 
Ich habe mich sehr gefreut, dass der Schnitt so gut bei ihr sitzt.


Ich werde mir auch nochmal eins zaubern! Dann aber um einige Zentimeter verlängern, das ist klar!! 
Das stört mich zum Beispiel bei meinem! *klick*
Wenn ich's trage, neige ich dazu, ständig an mir zu zubbeln.. ;-) Reine Kopfsache… 



Uuuuund… wisst Ihr was der absolute Oberkracher ist?! 
Das ist auch das erste Kleidungsstück, dass ich mit meiner neuen (gebrauchten) Overlock genäht habe!!

Wie schnell bitte, näht man denn jetzt ein Shirt?! 
Das ist der Hammer!!! 
Hatte ich je mal keine Ovi?!
Schon jetzt UNDENKBAR. 


Ich wünsche Euch einen kreativen Dienstag!! 
Ab damit zum Creadienstag..

..und jetzt gehe ich mich ein bißchen Schämen…
Man sieht, dass es die ersten Bilder sind, seit ich die Spiefelreflex aus der Versenkung geholt habe, oder?! 
Da gibt es hier und hier doch schon deutlich bessere Fotos, nicht wahr?!
Lach… 

----------
noch kurz:
schaut nochmal in diesen Post *klick*
So gerne würde ich meist gerne direkt auf die Kommentare antworten die ich 
auch via Mail erhalte.. 
Aber viele haben ihre Emailadresse nicht mit dem Blog verknüpft und kommentieren als
no-repley-Blogger!




Pinterest