Mittwoch, 15. April 2015

Alicerendevous in mint

Mein erster Fledermaus-Raglan-Sweater Alice von Prülla ist immer noch einer meiner liebsten Lieblingspullis!

Und da dieser Schnitt -mit seinem weiten Ausschnitt- perfekt zu den warmen Temperaturen passt, die ab und zu jetzt schon mal ums Eck' luschern, 
wurde es Zeit für eine neue Alice
(wird übrigens ALITZE ausgesprochen....)

Dazu passend habe ich mir den freundlich frohen mintfarbenen Ethno Summer Stoff ausgesucht.
Und mit dem Hinweis in den Kommentaren zum letzten Post, habe ich meine dunkle Beinbekleidung eeeeeeenlich mal frühlingshaft gewählt!
;-)











Ich bin also gewappnet, wenn das Thermometer - und so ist es vorhergesagt - die 20 Grad Marke wieder erreicht! 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schaue mir an, von welchen Schnittmustern die anderen Mädels beim MeMadeMittwoch überzeugt sind! 


Schnitt: Alice von Prülla

Kommentare:

  1. Mit deiner luftigen Alice lässt es sich heute sicher gut aushalten! Ein tolles Shirt aus einem tollen Stoff ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht! Sie ist wirklich luftig leicht.. Total sommertauglich!

      Löschen
  2. Dein Shirt ist dir gut gelungen und der Stoff eine gute Wahl. Sieht toll aus!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen und bestimmt auch zu den heutigen Temperaturen. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht echt toll aus, so luftig hab ich mir die Alice bis jetzt noch gar nicht vorgestellt, aber das ist eine gute Idee!
    Den Stoff finde ich übrigens auch klasse! Ich glaub den muss ich auch haben, oO....

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist wirklich klasse! Fühlt sich auch wirklich super an! Ich mag ihn sehr!

      Löschen
    2. Warte schon sehnsüchtig das er ankommt bei mir ;-)

      Löschen
    3. Klasse! Ich glaube, du wirst deine Freude haben!!!! Ganz bestimmt! Sag dann gern mal Bescheid, was du gezaubert hast!

      Löschen
  5. fesch. Und mit der hellen Hose dazu, ist es so richtig schön frühsommerhaft.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles shirt und toller Stoff, bei diesen Temperaturen gerade richtig.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Der Stoff ist der Hammer und kommt bei diesem tollen Schnitt wirklich gut zur Geltung! Steht dir ausgezeichnet gut! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt! Sieht super und bequem aus. :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, der Stoff, das Shirt... steht dir in Kombination unheimlich gut!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr sehr schick und die frühliche, frische Farbe. Den Schnitt werde ich mir auch holen. LG Agathe

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr hübsch geworden Deine Alice. Und der Stoff,absolut frühlingstauglich!!
    Liebe Grüsse von Stine

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt! Interessantes Farbmuster. Ist das Gelb?
    Sieht cool aus! LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht! Da ist gelb mit drin!

      Löschen
  13. Schon wieder so ein schönes Teil! Und die Farbe steht dir richtig gut :)
    Danke für deine liebe Mail! Bin nich gar nicht zum Antworten gekommen.
    liebste Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  14. der Stoff ist ja super! gefällt mir sehr :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Toller Stoff, gefällt mir sehr. LG, Anni

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr cool - ich glaube, ich muss auf der Stelle eine Alice nähen gehen :-)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  17. YEAH!!!! Obercool!! ;-* Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  18. Was tolle Farben! Das sieht so richtig nach Frühling aus - gefällt mir sehr.
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)