Mittwoch, 22. April 2015

Else mit amerikanischem Ausschnitt

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen lieben Kommentare und auch Klicks zu meinem frühlingsfrischen und absolut nach Sommer rufenden Alice-Shirt von letzter Woche!
Ich habe mich sehr sehr gefreut!
:-***
-----

Heute zeige ich Euch ein weiteres Shirt, das ich für mich 'gebastelt' habe.

Gebastelt?!

Der Grundschnitt ist hier das Schnittmuster Else von Schneidernmeistern
mit der U-Boot-Kragen-Variante..
Was noch in einem meiner Lieblingsschnitte steckt seht ihr bereits anhand meiner Party-Else und der Jogger-Else.

Mit dem Tutorial von Pattydoo habe ich mir einen amerikanischen Ausschnitt an das Shirt 'gebastelt'.
Das Tutorial ist so idiotensicher, da durfte gleich ein gutes Stöffchen herhalten!
;-)
Und es hat geklappt!!!
*jubel*


Der Rohschnitt...


Das Ergebnis...




Wisst Ihr was? 
Ich bin irgendwie ganz verliebt in diese EthnoSummer-Stoffe.
Weiß und mint habe ich ja hier bereits schon vernäht.
Ich finde... das sind endlich mal wieder Stoffe auch für uns Große.


Am Sonntag war so richtig richtig schönes Wetter, das förmlich nach einem 
Strandausflug gerufen hat.
Auch wenn der Elbstrand von Övelgönne mehr oder weniger 'nur ums Eck' ist hier, fühlt es sich wie einen-Tag-komplett-'raus sein' an.  


Toll!!!
Sollte man viel öfter machen!!







Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich darauf wieder tolle Lieblingsschnitte bei Euch zu entdecken!


--------------







Pinterest