Donnerstag, 16. April 2015

Reiseunterlagenhülle - Gewinne Plotterdatei Piratos


Immer wieder ärgere ich mich!!!!

Schwarz ist sooo schwer zu fotografieren! 
Oder ich muss einfach dringend Nachhilfe im Schwarz-Fotografieren haben! 
*schimpf*
;-)


-------

Aber erst mal ein dickes Dankeschön für die ganze Seitenbesuche momentan und die lieben Kommentare zu meinem Strechkleid Carolin (Fadenkäfer) von letzter Woche!
Am WE steht ein Geburtstag an, ich glaub dazu wird es dann doch schon ausgeführt!

---------

Weiter im Text!
;-)

Ich habe die Plotterdatei PIRATOS von KleeBär testen dürfen, die es vermutlich ab Freitag geben wird.


Schon lange lange wollte ich ein Hülle haben, in der ich die Reiseunterlagen, samt Pässe unterbringen kann, wenn wir in den Urlaub fahren. 
Da kam die Datei von KleeBär wie gerufen und ich hatte das Glück mich daran auszutoben!





Ganz nach meinen eigenen Vorstellungen habe ich sie mir zusammen gebastelt.
Ich muss sagen, sie war flux genäht!

Eigentlich ziemlich selbsterklärend....
Oder habt Ihr Interesse daran?
Dann würde ich mich nochmal hinsetzen und ein Tutorial schreiben von dieser Art!
Ähnlich wie meinem von den Zügeln für das Hüpfpferd Rody!




Einen schönen Tag für Euch!!

---------

Plotterdatei: Piratos von KleeBär, ab Freitag....
Schnitt: eigen
verlinkt: RUMS, Out Now




Kommentare:

  1. Wow, das würde ja sehr zu mir als Weltenbummler passen, leider habe ich keinen Plotter, und zunächst zieht erstmal die Overlock ein. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. So eine Hülle möchte ich auch schon lange nähen und weis gar nicht weshalb ich das bisher nicht getan habe. Deine ist jedenfalls toll geworden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mappe find ich ganz toll!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Mappe gefällt mir total gut! Ich bin so ein Kandidat, der am Flughafen oder im Hotel erstmal hektisch den ganzen Rucksack auf der Suche nach Unterlagen umgraben muss - ich glaube, so etwas brauche ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mappe ist wirklich toll geworden. Da hat man immer alle Reiseunterlagen schön zusammen und die Ploterdateien passen wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, wollte ich auch schon immer mal nähen. Über die Plotterdatei würde ich mich freuen :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Bei uns fliegen immer ein Haufen Papiere durcheinander... vielleicht brauche ich so ein Täschchen auch! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)