Samstag, 23. Februar 2013

Jeff...


What's that?!

Ich habe Euch einen Alltagshelfer versprochen...

Ok.. so richtig helfen?! Arbeit abnehmen?! Das tut Jeff nicht ganz...

Aber ich verspreche Euch, ihr werdet Freude mit Jeff haben und bestimmt das ein oder andere Mal lächeln, wenn ihr dem gefrässigen Jeff in den Mund langt!!!! Denn....


 Jeff ist ein Wäscheklammerbeutel!!






Die Anleitung zu Jeff habe ich als Freebook bei www.handmadekultur.de gefunden!
Liebesbinchen hat ihn entworfen!
Heute Abend werde ich ihn noch etwas verfeinern..
Denn wie es denn so ist... Ich habe den Mund von Jeff ein wenig zu schief ausgeschnitten bzw. nicht hoch genug gesetzt.. so dass der Bauch von Jeff nicht mehr soooo üppig gefüllt werden kann, wie gedacht.

Ich bin gespannt, ob meine Idee umsetzbar ist...

Jeff wurde am gestrigen Abend noch einmal unter die Nadel genommen!
Und ich finde, es ist gelungen...


Was meint Ihr? 
Fällt da das Wäscheaufhängen nicht ein wenig leichter?!

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest