Dienstag, 5. Februar 2013

Mein erster registrierter Leser!!!

Juchuuuu!!!!!
Ich habe die erste eingetragene Leserin!! Wie schön!

(Ok... ja ich kenne sie..)
Trotzdem finde ich...  zählt das! *zwinker*

Also... Danke liebe Prülla!!!
Freue mich dass Du da bist!!
------------------------------------
Nachtrag um 22.00 Uhr:
Die zweite eingetragene Leserin! Juchuu!!!
Herzlich Willkommen Anki von "stempelFUNtasie"!
Schön dass du da bist und viel Spass auf und mit meinem Blog!
------------------------------------



Übrigens... noch in eigener Sache!

                   Meine Stöberecke ist aktualisiert!!! 


Langsam wird der Tuppervorrat weniger!
Greift schnell zu!!


Der nächste Post zeigt...
'Aus alt mach neu!' --> Kleiderrecycling!!!!!

2 Kommentare:

  1. ...und ich bin Nr. 3 juchuuu...bis bald und viel Spaß! LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo rane. Es ist schön zu sehen das es bei den vielen Nähprofis noch Gleichgesinnte gibt. Ich bin auch Nähanfängerin mit meinem ersten Blog. Schön zu sehen das es bei dir schon Leser gibt. Hoffe bei mir werden auch bald welche folgen. Also LG von Leser Nummer 9 und mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest