Sonntag, 26. Mai 2013

FeuTüTä...

Bitte was?!?!?!

Achso.... ein

                           Feuchttüchertäschchen



Gerade eben gezaubert:


Nun ist die Windelzeit hoffentlich für immer - ok zumindest erstmal am Tage - für's raneMädchen vorbei!

Aber trotzdem schadet es nicht, die Packung Feuchttücher dabei zu haben!! 
Sei es um Finger und Schnute zu putzen oder aber auf öffentlichen Toiletten mal eben schnell die Klobrille über zu putzen! 

Bei Draußen von Kännchen habe ich das FeuTüTä gesehen! 
Hier wies sie auf die schnelle Anleitung von kleine Fluchten hin! 







Ob nun am Buggy hängend oder flux in die Hand.. Dafür die große Schlaufe! ;-)





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 
        - Der ja leider mal wieder suuuper verregnet ist! -

------
Mein angekündigtes Taschenprojekt von hier, musste verschoben werden..

Ich war dennoch nicht untätig..
Habe mich an den Auftrag von der Schwiegermama gesetzt... Argghh... Kopfzerbrechen!!!
Die Tasche an sich ist fertig, nur bin ich mir mit dem roten Kordel noch nicht einig!! 

Hier ein kleiner Vorgeschmack:





Schwiegermutti möchte eine Art 'modernen Turnbeutel' mit Boden und einem roten Kordelzug als Verschluss...
      --> Habt Ihr eine Idee?!














Pinterest