Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag... #3

Die liebe Sternie vom Sternenglück brachte mich gestern mit ihrem Kommentar unter meinem Post auf DIIIIEEE Idee für den Vatertag..
Daher:

Als heute Morgen noch alles schlief - ok.. der raneMädchen Papa noch schlief - machten wir uns auf den Weg in die Küche um dem Papa eine Freude zu bereiten!!!

Leckeren Zitronenkuchen.. Papa's Liebling..


Diesmal durfte das raneMädchen wirklich alles vieles selber machen!
Dabei habe ich wieder mal eine Menge gelernt! --> Einfach mal machen lassen..
Denn die Küche sah danach noch nicht mal wie ein Schlachtfeld aus! 

Aber nun seht selbst:



Naschen musste sein...



Ab in den Ofen:




Die Zitronenglasur hatte ich während des raneMädchens-Mittagsschlaf gefertigt.
Somit musste nur noch verziert werden..


Der raneMann war begeistert und hat dann auch mitgeholfen!


Fertig!!!!


Hmmmmm.......



Einen schönen Abend für Euch!!


2 Kommentare:

  1. Oooohh...wie süüüüüß!❤

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen ist toll geworden :) freu mich, dass dir meine Idee weiter geholfen hat.
    Dein neuer Header gefällt mir, sollte mir auch mal sowas basteln.
    LG!

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest