Sonntag, 1. September 2013

Back in two weeks

Mit diesem Post verabschiede ich mich für 2 Wochen in den Urlaub!
Der Süden ruft.....

Noch schnell ist meine Schlüppi-Tasche fertig geworden!
Schluss mit der Dreckwäsche in Plastiktüten, wo eigentlich die Schuhe drin sind.... Juchuuu....


Der raneMann schaute in etwa wie "ahhhh jaaaa... Und das braucht also die Welt!"
Ja braucht sie! Zumindest meine!!! ;-)

Ich habe leider nur ein Bild von der Entstehung der Zeichnung. Denn als sie fertig war, schnappte der raneMann zu und die Tasche verschwand sogleich in den Koffer!

Also Ihr Lieben!
Bis ganz bald... Und dann versprochen die gesammelten Bilder des Endproduktes!!!
Und auch den Link, wo ich die Idee wieder her hab! ;-)

Haltet die Ohren oben!! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest