Donnerstag, 15. Januar 2015

Alice Fledermaus-Raglan-Sweater als Gewinn

*weglach*
Ich meinte gerade zum raneMann: "Hmm... heute tu' ich mich aber schwer, den richtigen Anfang zu finden"
Er: "Also... ich würde immer anfangen mit 'Mein Mann ist der Größte!"

Ähm... ja... 
;-D
-------------------------------------
Die Größten für mich sind im Moment die Leser und fleißigen Kommentierer meiner Fanseiten!
All die lieben Kommentare die ich grade zu meiner fetten Blogsause - Ranelabel ist 2 Jahre alt - bekommen habe!  
Dafür ein riiiiiiesen großes Dankeschön! 

Jedes Herzchen, jedes Däumchen, jeder Kommentar pusht und erfreut mich ungemein! 
Vielen vielen Dank!

----------------------------------

Mit einer meiner persönlichen Gewinne ist das Schnittmuster ALICE von Prülla.

So ein urgemütlicher, legerer, auch mal sexy aussehender und einfach mega wandelbarer Schnitt!
Die Stoffwahl allein bestimmt die Richtung.

Meinen aqua farbenen und damit 3. Alice Sweater habe ich euch ja bereits hier gezeigt. 

Nr. 2 wollte ich Euch auch zeigen... 
Nur habe ich ihn nicht mehr. 
Das Cousinchen hat ihn mir abgeluchst!
;-)
 Ein einziges Bild gibt es dazu am Ende...

Also zeige ich Euch schon jetzt meinen absoluten Lieblingspulli (derzeit):

Alice NR. 1 !!!

(das 4 jährige raneMädel ist heut die Fotografin...)



Siehst du das große Container Schiff, das da kommt?



Daa....


Ich liebe die Vielfältigkeit von Hamburg!! 
Obstplantagen, Stadtparks, das Wasser, die Innenstadt... 



Die reinste Bilderflut... ;-)
















Seht ihr die Fake-Cover-Nähte?! 
Eine tolle Erfindung! 




Im Winter also mit Rolli drunter...
Im Sommer dann mit Trägershirt...


Ich mag diesen Schnitt!

Und mit einem anderen Stoff, 'nem richtig kuschligen Wintersweat, ist's gleich ein toller Wohlfühlpulli, oder?

 Der eigentliche Alice-Sweater Nr. 2:


Habt einen schönen RUMS-Day!

--------------------------------------
Schnitt: Alice von Prülla
Ebook noch möglich zu gewinnen: Blogsause
Stoff: Stoff und Stil, Stoffkontor


Pinterest