Donnerstag, 8. Januar 2015

Kleine Zicke für die Taschen-Tasche

Eine neue 'Tasche für die Tasche'!

Eine Tasche um eben all den wichtigen Kleinkram 
zwischen Alltagstasche, Arbeitstasche oder sonstiger Tasche 
SCHNELL umzupacken.

Bisher lieferte mir meine 'nasse-Badesachen-Tasche' diesen Dienst.

Aber als ich die erste und damit neue Plotterdatei 'kleine Zicke' von Bianca von 'Ich nähe gerne' sah, wusste ich sofort, DIE kommt auf meine neue 'was-auch-immer-Tasche'.

Ich habe mich erstmal für (m)einen Mädchenkram-Schriftzug entschieden gehabt,
denn ich wusste nicht was für ein genialer Spruch die kleine Zicke ziert...





Ich hätte mich kugeln können!!!
Soooo toll....

Somit konnte ich nicht anders und die MEINE Tasche auch von der Rückseite zu beplotten! 




Herrlich oder?! 






























 Sooo...
Eins gibt es noch zu berichten!

Morgen wird mein Blog 2 Jahre alt!!

Das gibt ne fette Blogsause! Tolle Gewinne warten dann auf Euch!

Also MERKEN!!! 
;-)






 Schnittmuster: frei nach Schnauze
verlinkt: RUMS und OutNow



5 Kommentare:

  1. Hey,
    coole Tasche mit einem echt fetzigen Spruch :D
    Ich hab auch immer so eine kleine Tasche dabei, bei mir ist da aber das Mutti-Notfall-Set enthalten ... wie Pflaster, Desinfektionsspray, Mini Duschgel und wenn bei Mutti mal was unerwartet kommt :P Der rest ist recht unsortiert in der Tasche :D Vielleicht brauch ich ja auch einfach noch so eine Tasche, wie du sie hast ;)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Genial, die Tasche ist toll und so eine hab ich auch in der Tasche, vor allem wenn ich arbeiten gehe, da ich oft viel mitnehmen muss!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Die Tasche gefällt mir richtig gut, mädchenkram passt zwar auch immer wird aber fast langweilig zu der tollen Plotterdatei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee mit der Tasche in der Tasche! Ich denke, so eine Tasche muss ich für meine Tasche auch einmal nähen.
    Und der Plott ist wirklich sehr süß!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Super, die neue Datei! Und auf deiner Tasche sowieso. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest